Zum Inhalt springen

Oldenburger Abrollern 2012


Saint Peter

Empfohlene Beiträge

Hallo und Moin,

es ist mal wieder soweit die Saison neigt sich dem Ende zu und es gibt natürlich auch wieder ein Abrollern.

Termin:

30.09.2012

Treffpunkt diesmal:

EwE-Arena (vom Anrollern bekannt)

Treffen:

11:00Uhr

Abfahrt:

12:00Uhr

Tragt euch bitte diesen Termin ein euer Iphone oder euren analogen Kalender ein biggrin.png ,sodass wieder möglichst viele Jungs und Mädels zum Rollern kommen.

Strecke und Co. geb ich dann natürlich noch bekannt.....

bis dahin vespa.gif

Gruß

Peter

Bearbeitet von Saint Peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute, die aus Bremen, Delmenhorst oder Umgebung uns anschliessen möchten: Wir treffen uns um 10:00 h beim Zweirradhändler Natuschke & Lange in Delmenhorst (Annenheider Allee 114/an der B75 bzw. A28). Es geht dann über Landstraße nach OL. Fuffies welcome :-)

Ciao & bis Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo.....das war es nun schon wieder.

Vielen Dank an alle die bei uns waren.

Wir hoffen ihr seit soweit alle zufrieden mit Ablauf und Hergang des Abrollerns.

War wieder Klasse mit euch Jungens und Mädels wir freuen uns jetzt schon wieder aufs Anrollern 2013 mit euch.

Vielleicht lässt es sich auch mal zwischendurch treffen zu Bier und Lebkuchen zu Weihnachten. :cheers:

euch noch nen schönen Abend weiterhin

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information