Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu ist weg!

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute ich habe aus England ein top erhaltenes Li 150 Getriebe mitgebracht. es ist kein Pacemaker Getriebe und es hat nicht die Innocenti Kennung sondern eine andere die ich leider nicht deuten kann aber seht Euch die Bilder an. Bei der Nebenwelle handelt es sich um die volle Version. Standort 94469 Deggendorf, mein Eigentum, nicht in der Bucht oder anderswo. Preis VB 190 Euro incl. Versand in der BRD oder Österreich, andere Länder auf Anfrage.

post-14543-0-22616300-1347288885_thumb.jpost-14543-0-21277700-1347288855_thumb.jpost-14543-0-10720200-1347288909_thumb.jpost-14543-0-20709700-1347288941_thumb.jpost-14543-0-79347000-1347288972_thumb.jpost-14543-0-67463000-1347289076_thumb.jpost-14543-0-68116700-1347289114_thumb.j

Bearbeitet von millozu

Geschrieben

Automobile Products of India

Bearbeitet von Peterle

Geschrieben
  • Autor

Was ist es wert und wer bietet was?

Geschrieben

verkauft werden LI 150 Getriebe wohl im ø für 120,-

Die sind dann italjenisch.

Kann mir nicht vorstellen, dass da groß mehr als 70,- drin sind, wenn jemand sowas verbauen will.

SIL Getriebe sind ja wohl weitgehend okay, API auch?

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben
  • Autor

Ok also für 75 Euro incl Versand gebe ich es ab!

Geschrieben
SIL Getriebe sind ja wohl weitgehend okay,

Wä???

Ach so, ja... weitgehend.. oder doch überwiegend?

P.S.: Verkaufe SIL-Getriebe, Bereichsweise okay..

Bearbeitet von Steuermann

Geschrieben

Das Karies-Bild zeigt logischerweise einen Einzelfall. Dem gegenüber stehen diverse indische SIL GP200 Getriebe, die auch in 25+ Motoren klaglos rotieren. Ich würde auch das API-Getriebe bedenkenlos einbauen. Wenn ich Bedarf hätte, würde ich es wohl kaufen.

Geschrieben

Kannste glauben, dass die Verwendung eines SIL bei mir ein Einzelfall bleibt.. Aussage bleibt aber auch auf SIL beschränkt. Von API weiß ich nix. Da LI-150 dürfte da auch bisserl mehr Fleisch dran sein als an GP..

Geschrieben
  • Autor

Also wer wills haben für 75?

Geschrieben

Wä???

Ach so, ja... weitgehend.. oder doch überwiegend?

P.S.: Verkaufe SIL-Getriebe, Bereichsweise okay..

Hey Meister,

is nich ganz fair mein FB-Foto hier unkommentiert feilzubieten, es könnte im Zusammenhang mit den genannten API- oder SIL-Getrieben ein falscher Eindruck entstehen.

Das abgebildete Getriebe ist ein Reproteil von einem von mir sehr geschätzen und sehr ambitionierten Scooter-Shop, der sich um den Erhalt der Lambretta-Szene äußerst verdient gemacht hat. - Daher an dieser Stelle keine Namen!

Also Krischi, nächstes mal bitte mit Quellenangabe...

Geschrieben

Alright, wird gegen Foto von meinem getauscht. War zu faul, für Bild von kaputtem Getriebe mir die Hände einzuschmieren, hol ich nach.. Bei der Grundaussage zu SIL-Getrieben bleib ich voll und ganz, das Ding hat mir damals nicht nur nen ordentlichen Sturz verpasst, sondern auch ein seltenes Gehäuse gesprengt... Soweit zur Erklärung meiner ambitionierten Kommentierung. Aber wie schon erwähnt, das API würd ich als nächstes ausprobieren, wenn ich nicht grad das italienische verbaut hätte...

post-32901-0-28056300-1347352425_thumb.j

Bearbeitet von Steuermann

Geschrieben
  • Autor

Reserviert bis Geldeingang!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.