Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung

Recommended Posts

• Replies 275
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe es leider auch nicht geschafft am Wochenende ein Tourchen zu machen. Aber immerhin habe ich mir einen neuen auspuff gebaut und eine kleine testfahrt machen können . Die customshow kann komme

Na, welcher Klischeeparka hat sich denn da gestern durch meinen heckscheibigen Lambretta-Aufkleber, auf seiner minderleistungs-LI so herausgefordert gefühlt mich mit meinem Diesel-Combo so zäh zu über

Tag zusammen ! Wir kommen zwar nicht aus Neuwied oder Koblenz, dafür aber aus 53567 Asbach im Kreis Neuwied. Mein "kleiner" Sohn und ich sind schon lange auf der Suche nach Kontakten im Kreis Neuwied

Posted Images

• 1 month later...
  • 2 weeks later...

:cheers:  Startpunkt und Zeit machen wir kurz vorher aus würde ich sagen! Hoffentlich ist es dann nicht mehr so heiß....schwitz....:-(

Edited by wer?
  • 2 weeks later...

War vor 2 Jahren eine schöne Tour und eine tolle Veranstaltung. Gibt viel zu gucken :-)

Spannend, das dort insbesondere die jüngere Generation die Oldtimerfahne hoch hält.

Dieses Jahr hat sich aber leider mein Kickstarter verabschiedet :-(

Bleibe also daheim und helfe was beim heimischen Rheinuferfest mit!

Viel Spaß, wer fährt. Lohnt sich bestimmt :-)

• 7 months later...
  • 4 weeks later...

Hallo und Grüße aus Diez-Limburg-Montabaur.

- Seid ihr eine offene Gruppe?

- Vielleicht hat bei uns der ein oder andere am 05.05.2019 Zeit und Lust und würde gerne bei euch mitfahren.

Aber wo ist das AMERICAN?

Koblenz oder Neuwied oder?

Grüße von der Lahn.

Steffen

vor 29 Minuten schrieb Aarwespe:

Hallo und Grüße aus Diez-Limburg-Montabaur.

- Seid ihr eine offene Gruppe?

- Vielleicht hat bei uns der ein oder andere am 05.05.2019 Zeit und Lust und würde gerne bei euch mitfahren.

Aber wo ist das AMERICAN?

Koblenz oder Neuwied oder?

Grüße von der Lahn.

Steffen

Hallo Steffen das American ist in Neuwied Fußgängerzone :-) dann auf gutes Wetter

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 10 months later...
Am ‎09‎.‎05‎.‎2020 um 04:28 hat Super Luigi folgendes von sich gegeben:

Hi Zusammen,

bin auch ganz Neu, na zu mindestens hier im Forum und komme mit meiner neuen Bella auch aus der Ecke Koblenz.

Grüße

Alex :gsf_tumbleweed:

Gerne kann sich jemand melden, wenn es nette Leute gibt

LG Alex

• 3 months later...

Hab nun schon ein paar schön gemachte Roller bei mir ums Eck (Maifeld/Eifel) fahren sehen und frage mal an, gibt es in der Ecke Maifeld/Pellenz noch ab und an Termine oder feste Veranstaltungen, ggf. auch ein paar Leute hier direkt aus der Ecke?

Danke und Gruß

Sascha

vor 1 Stunde hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Hab nun schon ein paar schön gemachte Roller bei mir ums Eck (Maifeld/Eifel) fahren sehen und frage mal an, gibt es in der Ecke Maifeld/Pellenz noch ab und an Termine oder feste Veranstaltungen, ggf. auch ein paar Leute hier direkt aus der Ecke?

Danke und Gruß

Sascha

Hallo Sacha bist du bei Facebook? Da haben wir eine Gruppe. Hier wird selten was geschrieben also wenn du magst und selber vespa blech fährst such uns da. Es werden Ausfahrten geplant und ja hier fahren auch in der Eifel Vespas grins. Facebook vespa Nr Ko suchen Grüße der Gerri aus cochem 

vor 2 Stunden hat Gerriman folgendes von sich gegeben:

Hallo Sacha bist du bei Facebook? Da haben wir eine Gruppe. Hier wird selten was geschrieben also wenn du magst und selber vespa blech fährst such uns da. Es werden Ausfahrten geplant und ja hier fahren auch in der Eifel Vespas grins. Facebook vespa Nr Ko suchen Grüße der Gerri aus cochem 

Hi Gerri!

Danke für den Hinweis...ich habe kein Accounts bei FB, Insta, Xing und co, meine Frau aber nen FB Account, ich sags Ihr nachher mal. Cochem wäre ja ne schöne Moseltour. Aktuell haperts am Roller, die Teile sind grad in Kelberg beim Lackierer und ich geh jetzt gleich wieder in den Keller ne Dropabdeckung basteln, für die nächste Saison sollte ich aber ausgerüstet sein.

Melde mich und danke!

Gruß

Sascha