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Tortured Maniacs 20-13 Jubiläums Run 21.-23.06.2013


Rumpel

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns entschieden auf die Jahreszahl 20(T)-13(M) ordentlich mit Euch anzustoßen.

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http://www.facebook.com/events/149769005161063/

 

Daher stellen wir für Euch 20-13 wieder einen RUN mit Klasse auf die Beine...

* - ÜBERARBEITETES SETUP

* - 2 Top Allnighter... :music:

* - Lecker Begrüßungsschnäpschen...

* - Kulinarische Orgasmen der Geschmacksnerven...

* - Das kalte Rote halbgefrorene... ist lecker, I.W. :rotwerd: ...

* - Grandiose Fungames vllt MIKADO... ;-)...

* - 24h Bar Service...

* - Faire Preise... :thumbsup:

* - Customshow...

* - Corsofahrt...

* - Lecker Cocktails...

* - Darkroom... :inlove:

* - Frühstück Deluxe noch zu findenden Koch... :gsf_chips:

* - Zeltwiese...

* -Ein Friseur ist auch wieder, nach Jahren, zugegen..also Haare wachsen lassen....

* - und der Rest wird auch Überarbeitet !...

WEITERE Infos, wie z.b WO, siehe oben, werden noch frühzeitig bekanntgegeben, da die Planungen im Gange sind !!!!!

zusatz.....

Die Adresse lautet wie folgt für alle die nicht im Fratzenbuch sind:

BUEZ BARNSTORF

Am Bremer Dreh 1

49406 BarnstorfDeutschland

 

 

nochmal zum Ort...

https://maps.google.de/maps?q=buez+barnstorf&hl=de&ll=52.716851%2C8.517666&spn=0.032287%2C0.103083&hq=buez&hnear=Barnstorf%2C+Niedersachsen&t=m&z=14

hier nochmal die Strecke von der A1 Abfahrt 64 ( Vechta ) nach Barnstorf. Wenn mann selber die Route suchen mochte dann bei Google nach BUEZ Barnstorf suchen, und in maps übertragen.

https://maps.google.de/maps?saddr=A1-Truck+GmbH%2C+A1-Truck+GmbH%2C+Siemensstraße+4%2C+49456+Bakum&daddr=Bremer+Straße+1%2C+Barnstorf&hl=de&ie=UTF8&ll=52.686789%2C8.353043&spn=0.258475%2C0.824661&sll=52.877419%2C8.556976&sspn=0.514688%2C1.649323&geocode=FfBrJAMdl6p8ACm9utaI4Ea3RzGa7Ao_21xqFQ%3BFd6LJAMdGjGCACktdm1fcLWwRzHlzM_5RCImrw&oq=a1&mra=pd&t=m&z=11

es plant sich weiter......wir freuen uns auf alle die erscheinen !!!! :cheers:

Bearbeitet von Rumpel
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Wer nicht kotzt.. saeuft nicht am limit!:D

Aber schauen wir mal ob wir das kotzen bei dir hinbekommen.. das rote teufelszeug wird dann halt noch ein klein wenig verfeinert:D

Grenzen sind da, um überschritten zu werden! :-D

Und das Zeugs ist ja immer soooo legger!!! :cheers:

Bearbeitet von Träumer
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hehe.... jau..na schauen wir mal ob wir das toppen koennen;)

ab 2013;) bin ich wieder im deutschen lande und werde wieder mein besten am tresen geben!

Nach einem Jahr ohne Böse(l) wird's dann ja wohl umso schöner, oder? ;-)

Es gibt ja quasi was nachzuholen! :-P

Hey..., Tradion verpflichtet..., gib alles!

:-D

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    • Teile sind bestellt. Hier meine Auswahl. Die Teile sollten für 5CDI´s reichen. Natürlich die Elkos falsch bestellt (wer lesen kann ist klar im Vorteil). Daher sind diese separat geordert. Genauso wie der Thyristor. Als Zündspule würde ich erstmal eine von der BAJAJ nehmen. Wenn alles da ist melde ich mich hier wieder.
    • O.k., das heißt hinsichtlich der Empfehlungen eine Streuung der HDs zwischen 105-112, wie von Dir oben geschrieben.   Ob die Setups wirklich 1:1 identisch mit deinem Setup sind, unterstellen wir mal und nur dann könnte man einigermaßen etwas damit anfangen.   Eine deutlich zu fette HD sollte mit der Zeit ein eher schwarzes/öliges Zündkerzenbild ergeben, vorausgesetzt das Zündkerzenbild wird bei längere Zeit Vollgas, Kupplung ziehen, Zündung aus und dann sofort Zündkerze herausschrauben, ermittelt.   Und wie schon mehrfach erwähnt, kann man sich heutzutage nicht mehr 100%ig darauf verlassen. Wenn die HD deutlich zu fett wäre, reagiert der Roller beim Ziehen des Chokes mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht, weil dann die Karre statt "deutlich zu fett" dann eben "massiv zu fett" läuft und das merkst du dann beim Ziehen des Chokes nicht. Wenn du einen Vergaser mit deutlich zu fetten Düsen bestücken musst, als eigentlich sein kann, dann kann dies auf Falschluft hindeuten. Siehe dazu @discotizer303 oben.   Ohne das zu merken, düst man dann die Falschluft quasi mit den zu fetten Düsen weg. Allerdings ist diese dann nicht weg, sondern wird nur von den zu fetten Düsen überlagert.   Du kannst Schlauch und Benzinhahn natürlich tauschen, um diese Ursachen auszuschließen, aber ich halte beides ursächlich für eher unwahrscheinlich, weil   1. es fahren wahrscheinlich viele andere eine PX125 mit Sip Road oder Polinibox auch problemlos mit dem originalen Benzinhahn   2. der Schlauch nur dann ursächlich wäre, wenn dieser vom Querschnitt zu klein wäre oder ein Knick irgendwo auf Strecke vorliegen würde.
    • Nachbar von mir hat sich gerade als Vize Vespa Europa Meister geoutet, er würde mir sogar helfen mit der Trommel aber mal schauen vielleicht krieg ich es auch so fest.   Würzburg 😂
    • Das ist doch eine schöne transzendente Beschäftigung. Ich hätte bei nem Koti Sorge, dass das Ergebnis von nem pneumatischen Glätthammer über das Ziel hinausschießt und man nachher doch wieder mit der Hand elends lange korrigiert.   Dann lieber gleich mit halbwegs brauchbaren Hämmern und Dollies. Und Liebe.
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