Zum Inhalt springen

Montage DL200 Griffe


123

Empfohlene Beiträge

Tach,

bin gerade bei der Montage einer DL 200. Zerschraubt wurde sie vor 15 Jahren ohne jede Dokumentation.

Bei der Montage des Kupplungs- bzw. Bremshebels sind mir jetzt diese 2 hufeisenförmigen Blechlein / Unterlegscheiben / Splinte übriggeblieben.

Kann mir jemand verraten wo die hingehören? Auf den S.C. Explosionszeichnungen kann ich nichts finden.

Danke Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt an der ganzen DL200 keine Hufeisenförmigen U'Scheiben.

An den Griffen hast du einen Bolzen, Eine gezahnte Spannscheibe Und diese Spezialmutter mit dem Schlitz oder wenn nicht mehr vorhanden zur Not eine normale selbstsichernde Mutter.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information