ludy1980 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Denk auch an Stoßdämpfer ,da gibt's auch nicht sehr viele !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Das is mal sehr sehr nett! Ich weiß nur nicht recht ob ich das will, hab leider bisher nicht nur einen Fremdroller letzter Jahr bei ESC-Rennen kaputt bekommen... Das kannst Du vor Ort entscheiden, das Angebot steht. Ich fahr selbst auch äusserst ungern fremde Roller, kann das also nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pesto25 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Wenn man die ET 4 Gabel mit dem RS24 in einer PK verwenden will muß man die Gabel wieviel kürzen und geht dann der Rs ohne kürzen?? Und giebt es danach eine Sinnvolle Möglichkeit das noch höher bzw. tieferzulegen und welche Auswirkungen hat das dann??Reifen sollten ein TT 92 3.50 10 werden.@ Weellee:wie legst du sie vorne tiefer??Würd mir für mein Winterprojekt helfen!! Bearbeitet 2. November 2012 von pesto25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat die ET4 auch oben die Adapterplatte, welche dann mit zwei M8 Schrauben befestigt wird?Wenn das da auch so ist, gibt es ja wie für PK Hülsen zum Höherlegen.Die Feineinstellung kannst du dann am Dämpfer machen indem du dort große 2mm dicke Unterlegscheiben dazu oder halt weg nimmstSpielt aber alles mit dem Hintern Dämpfer zusammenAls ich von SIP auf BGM Dämpfer gewechslt bin hat meine Geometrie überhaupt nicht mehr gestimmt weil die BGM Feder viel weicher war und ich dadurch hintenca 10mm weiter runter binIch würde halt alles mal zusammen bauen und dann testen anderes geht es nicht wirklich vorallem wenn du von Null startestich baue gerade zwei neue Roller, weiß aber was ich will somit recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ach so Gabel unten kürzen würde ich eh nie, ich finde es schlecht für die Brems und Fahrgeometrieals auch für die Nachlaufänderung beim Bremsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat die ET4 auch oben die Adapterplatte, welche dann mit zwei M8 Schrauben befestigt wird?Jep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Ich hab in meiner Alltags PV auch eine ET4 Gabel drin. Original Bremsscheibe, original Sattel.Beim Rückwärts ziehen knackt es schon, da bleibt der Belag irgendwie hängen.Das Ganze läuft teilhydraulisch.Bremswirkung, na ja, Pk Bremsen Niveau Welche Scheibe, evtl Sattel, Beläge könnt ihr mir empfehlen? Danke Bearbeitet 4. Juni 2014 von Fizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Kann keiner was dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Sauber entlüftet? ist nicht so einfach bei Halbhydraulisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Würde sagen ja.Was hol ich mir als Ersatz? dier original Teile wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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