Zum Inhalt springen

Marktpreisermittlung PX 200 EZ ´08


Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde,

suche mal bitte die geballte Kompetenz der "Wissenden".

Hätte u.U. eine der letzten 200er PX zu verkaufen, die damals noch über "Zweirad Koch" nach Deutschland gefunden haben. Ist eine Schwarze, mit 2300km auf der Uhr. EZ ist 30.03.2008, und hat in der Präfix ZAPM180 ... eingetragen. War damals mit einem "Kat" und SLS ausgeführt, ist aber nie damit gelaufen. Der Kat-Auspuff ist natürlich dabei, sowie die SLS-Verschlauchung.

Läuft mit einem SIP-Road und entsprechender Bedüsung und abgeblitzer Zündung wirklich sahnig und überraschend flott. Der Zustand (leider ad hoc keine aktuellen Fotos) ist durchaus als gepflegt und unverbastelt zu bezeichnen. Wie eine gepflegte schwarze PX neueren Datums aussieht, hat sicher jeder auf dem Schirm.

Wie ist Eure Einschätzung zu einem fairen Marktpreis?

Danke mal herzlich für ein paar Infos!

Gruß

Travel-Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Irgendo auf dieser Welt gibt es jemanden, der 3.500 € dafür hinlegt, weil er vielleicht mit dem Tag der EZ irgendetwas verbindet oder sonst irgendwas. Ob das ein fairer Marktpreis ist? Keine ahnung, ich glaube aber nicht, wenn das sportliche Gefährt neu 3.700 € gekostet hat. Ich würde mal um die 2.750 € ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal so, 2000 wäre mir zu wenig, 3,5 ist lächerlich - irgendwo dazwischen wird es sich einpendeln...

edith sag noch von hinten, meine 200 hat 2008 exact 3150 gekostet, nicht 3,7 ... und selbst das wäre zur aktuellen Wertermittlung unerheblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war ein paar Tage weg.

Danke jedenfalls mal herzlich für die Einschätzungen. 3,5 wäre toll, scheint aber selbst mir illusorisch.

Wenn ich mich recht erinnere, dann war der damalige "Neupreis" ca. 3,4.

Saison hin oder her, ich denke ich gehe mal mit VB 2,6 ins Rennen (wobei "VB" dann nur das Ritual abdeckt).

Danke Euch nochmals!

Gruß

travel-joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information