Zum Inhalt springen

Ersatzradhalter fürs Heck / VBA 8 Zoll


Empfohlene Beiträge

Klugscheissmodus an:...ein Repro (=Reproduktion) kann es nur geben, wenn es etwas als Original auch gab! Klugscheissmodus aus!

...erinnert mich irgendwie daran, dass beim Roller oft von "in Wagenfarbe lackiert" geschrieben wird.

Zum eigentlichen Thema: ich kenne sowas nur bei ACMAs

Gruss

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mit original auch originale Aftermarket-Teile gemeint sind: definitiv ja. Ich gehe allerdings davon aus, dass es sowas auch beim Vespahändler aus dem Vespa-Katalog gegeben haben wird (analog zum Coladosenhalter und der Vigano-Scheibe in den 80ern).

Besseres Bild hab ich leider grad nicht zur Hand. Aber die Dinger da waren nicht gerade kurz vor dem Kauf durch mich drangeschraubt ...

pvm1t_04.jpg

Hätte noch ein neueres Repro abzugeben, falls Bedarf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei meiner vnb sowas gebaut

is zwar für 10" aber kommt ohne bohren aus. einzig der winkel is ungünstig da jetzt niemand mehr mitfahren kann...

post-8534-0-22368500-1329756900_thumb.jp

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim R´n´R dieses Jahr gabs ne Auflage 3.

liegt bei mir aufn Klo -- hab heute schon drinnen geblättert.

@ hacki --> mach mal n Foto vom Stück Stahl

sieht einzeln so aus - und montiert so.

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information