Zum Inhalt springen

wieder o.k. :) abundzu knall puff bei vollgas langstrecke


Empfohlene Beiträge

:(

19er membran

84 / 86 hd

42 nd

-gereinigt-

102 d.r.

mazzu rennwelle

2.86 primär

orig. v50 pott (dicker krümmer)

kontaktzündung früher / später getestet

unterbrecher schmatzend 0,4 mm

kerze ngk b8 schon getauscht

plug & play

nehme gerne angebote für original banane entgegen, da ich mal auf atemlämung tippe.

hab da auch noch so ne super sprint replica, falls damit einer was anfangen kann, da sie mir zu laut und schlaff ist bei dem setup (quasi neu).

Bearbeitet von vespa-rs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessanter denkanstoß..kopf sifft tatsächlich, werd da bei gelegenheit malwieder mit den schraubenschlüsseln wedeln (arme und beine bilden rotierende scheiben auf glasplatten mit 400er und so ja? :)

einmal wars bei ner bergabfahrt als ich von vollgas leicht gedrosselt hab, ein lauter knall, ohne weitere tatbestände.

ein anderes mal auf ner langen geraden bei vollgas ein kurzes "pft", bin dann mit etwas weniger gas problemlos weiter gefahren.

greets

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessanter denkanstoß..kopf sifft tatsächlich, werd da bei gelegenheit malwieder mit den schraubenschlüsseln wedeln (arme und beine bilden rotierende scheiben auf glasplatten mit 400er und so ja? :)

einmal wars bei ner bergabfahrt als ich von vollgas leicht gedrosselt hab, ein lauter knall, ohne weitere tatbestände.

ein anderes mal auf ner langen geraden bei vollgas ein kurzes "pft", bin dann mit etwas weniger gas problemlos weiter gefahren.

greets

das ding ist zu mager würde ich sagen. entweder vom vergaser her oder es wird irgendwo luft gesaugt.

kopf, fuß dicht? zündkerze fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

motor draußen :P

kopf ist schön undicht, muss ich irgendwie in den griff kriegen.

am kondensator ist ne kristallbildung von irgendwas..ist das das "elektrolyhühüt" oder so? schätze dat kann auch neu (?)

kerze und ablagerungen am kopf haben einen auffälligen gelbton.

ma so nebenbei - warum macht der kolben beim d.r. 102 auslass und überströmer nicht ganz auf?

hat sich schonmal jemand den spaß erlaubt die sache höher zu legen / kopf stattdessen geplant?

ihr wisst worauf ich hinaus will..

baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

kopf und zyli erst mit 400er, dann mit 600er geplant auf spiegel, mit 8-förmiger bewegung, möglichst nur mit eigengewicht (der teile ;)

ist nicht 100% dicht, aber kaum noch siff und haube trocken.

keine probleme bisher.

-knicks-

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information