Kebra Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaWlade Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Servus hab letzten Winter mal den Hammer geschwungen. Herausgekommen ist eine Bremsbelüftung im Rohbau mit Alu Rahmen Lack und Halter am Roller Gruß Wlade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 hab letzten Winter mal den Hammer geschwungen. Herausgekommen ist eine BremsbelüftungSorry, aber hast Du den Hammer auch direkt an der Gabel geschwungen?Schaut nämlich so aus, als würde der Reifen arg schräg stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaWlade Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 des passt schon, des Bild ist halt verzogen, da ich das mit der Handy Kamera abgelichtet hab. Das Bild ist ein Auschnitt aus dem Bildrand.Es kann aber sein dass der Koti nicht 100% mittig sitzt Gruß Wlade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ah ok, wird wohl dann wohl der Koti schuld sein.Ansonsten schöner Trichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 6. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ein bisschen Bastelei mal wieder: aufgrund der madigen Lichtleistung (vor allem in Verbindung mit den Lenkerendenblinkern) bei meiner V50L hab ich von Vespatronic auf abgedrehte PK-Zündung mit Kytronik umgebaut. Hab mir dann mal ein bisschen Gedanken darüber gemacht wo mal die Kytronik am besten verstauen könnte. Da ich eine PK-Motor verbaut hab ist mir dann die Vorbereitung für den E-Starter ins Auge gefallen Also ein bisschen rumgemessen und entschieden, dass das durchaus klappen könnte die Kytronik da reinzuverfrachten. Ein Kumpel mit Drehmaschine war dann mal wieder Gold wert - herausgekommen ist dieser Deckel mit O-Ring Nut: Noch ein Loch für die Kabel und ein bisschen Polsterung für das Kästchen und fertig: Der einzige Nachteil ist, dass man nicht mehr einfach mal die Zündkurve ändern kann. Das könnte man mit einem Loch von der LüRa-Seite allerdings vermutlich recht einfach lösen, mich störts allerdings nicht 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens-paul1 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Mir gefällt`s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Geile Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 8. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2016 Am 21.12.2013 um 14:00 schrieb Kebra: Mir auch Ja Daniel finds auch voll geil @Kebra was ist denn nach fast 3 Jahren aus den blauen Dingern geworden? Warten die immer noch auf ihren Einsatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 8. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2017 Bin grade dabei eine V50 BJ66 aufzumöbeln, kann mich aber nicht so wirklich endgültig entscheiden, ob die Elektrik/Zündung, etc. original bleiben soll oder ob ich auf PK-Zündung und Bremslicht umrüsten soll. Teile dazu sind alle schon vorhanden. Bzw. wollte ich mir die Option offen halten wieder zurückzurüsten. Nach einigem Rumüberlegen hat die Lösung für den Entscheidungsvermeider einen Namen: TwoFace Hab mir einen Kabelbaum gebastelt der beides kann, Ori-Zündung/Elektrik und PK-Zündung mit Regler auf Conversion-Schalter inkl. Bremslicht. Im Rohbau sah das dann so aus: Und fertig: Schaltpläne zu den beiden Varianten: Soweit die Theorie, ich hoff mal ich hab keine Denkfehler drin Wird dann demnächst verbaut und dann vorerst in der Ori-Variante angeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Am 8.11.2016 um 20:28 schrieb -=SkReeK=-: @Kebra was ist denn nach fast 3 Jahren aus den blauen Dingern geworden? Warten die immer noch auf ihren Einsatz? Hmm....bei lief und läuft es momentan eher scheiße mit meinen Projekten. Mußte die letzten Jahre mehrfachhin und her umziehen mit Garagen und meinem ganzen Zeug. Und jetzt muß ich wieder mit meinen Sachen umziehen aus 3 Garagen. So komm ich natürlich zu nix.... 2013 2015 Letzter Stand....alles wieder verstaut und jetzt in Schubladen verstaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 8. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2017 Die Blinker sind zwar aus Kunststoff und damit nicht ewig haltbar, ich bin aber zuversichtlich, dass du die verbaust bevor die Zeit sie wieder zerbröselt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 27. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Am 8.4.2017 um 08:43 schrieb -=SkReeK=-: Bin grade dabei eine V50 BJ66 aufzumöbeln, kann mich aber nicht so wirklich endgültig entscheiden, ob die Elektrik/Zündung, etc. original bleiben soll oder ob ich auf PK-Zündung und Bremslicht umrüsten soll. Teile dazu sind alle schon vorhanden. Bzw. wollte ich mir die Option offen halten wieder zurückzurüsten. Nach einigem Rumüberlegen hat die Lösung für den Entscheidungsvermeider einen Namen: TwoFace Hab mir einen Kabelbaum gebastelt der beides kann, Ori-Zündung/Elektrik und PK-Zündung mit Regler auf Conversion-Schalter inkl. Bremslicht. Im Rohbau sah das dann so aus: Und fertig: Schaltpläne zu den beiden Varianten: Soweit die Theorie, ich hoff mal ich hab keine Denkfehler drin Wird dann demnächst verbaut und dann vorerst in der Ori-Variante angeschlossen. Nach einem Jahr ungeöffneter V50 Original-Motor mit Kontaktzündung wurde nun umgerüstet auf SR-Zylinder und elektronische Zündung - selbst zum Semmeln holen ist der Ori-Motor auf Dauer eine Zumutung An die Originalitätspolizei: keine Angst, es wurde ein komplett neuer Motor verbaut, der originale bleibt im Regal Auf jeden Fall funktioniert TwoFace auch auf der modernen Gesichtshälfte mit elektronischer Zündung, Spannungsregeler und Bremslicht einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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