Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: Suche Vespa Seitenkoffer mit Halterungen aus den 80ern

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

wer hat noch die legendären original Vespa "Elite Koffer" für die PXen und würde mir diese Seitenkoffer mit Kofferträgern verkaufen?

Freue mich auf realistische Angebote.

Ich würde gerne damit diesen Roller reisetauglich machen....

Bearbeitet von Vespilot

Geschrieben

Durch die kleinen Seitenkoffer wird er nicht viel reisetauglicher als mit größerem Topcase. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt da dann irgendwie nicht.

Stylefaktor ist natürlich was anderes.

Nur so als Hinweis, falls Du die Koffer noch nicht real getestet hast...

Geschrieben
  • Autor

Stylefaktor ist natürlich was anderes.

Danke für den Hinweis, aber Topcase ginge nur in Verbindung mit den Koffern alleine geht das für mich gar nicht.

Bearbeitet von Vespilot

Geschrieben

Ich finde die Teile top. Über den "Style-Faktor" muss man sich als Vespafahrer keine Gedanken machen. Dafür gibt es andere Roller. Meine sind wasserdicht, und ich bin für jede abschließbare Stauraumerweiterung dankbar.

Letzt Woche liefen, welche günstig in der Bucht durch. Ein fach im ebay-Topic suchen, und den Verkäufer um die Adresse des Käufers bitten. Vielleicht läßt der sich ja freikaufen....

Geschrieben

Danke für den Hinweis, aber Topcase ginge nur in Verbindung mit den Koffern alleine geht das gar nicht.

da müssen wir wohl nochmal ausführlicher drüber reden... :wacko:

:wacko:

Geschrieben

Diskussion gestartet....

Und was hast du abgedrückt? Der obere Koffern kann noch größer.

Geschrieben

Links und rechts gehören Schnellfeuerwaffen rein :wacko:

So Cowboy-mässig :wacko:

Bearbeitet von philv50

Geschrieben
  • Autor

Nun der Kauf ist noch nicht in trockenen Tüchern...

Bearbeitet von Vespilot

Geschrieben

Dann kauf dir doch schonmal die passenden Revolver. Ist bei den eventuellen Preisverhandlungen immernoch ein hervorragendes Druckmittel :wacko:

(null)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Nun sind sie in der Region und ich verrate nicht wo....

Der Preis was heiß... nur etwa 9 EUR pro "Lebensjahr" der Koffer

Don Ulfonso ist auf jedenfall ein verlässlicher Handelspartner.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.