Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa biturbo vorne neu LF

Featured Replies

Geschrieben

bitte hier einen biturbo vorne für LF an.

Der stoßdämpfer ist neu und wurde noch nie benutzt.

Tüv Gutachten und orginal verpackung ist auch dabei.

Der stoßdämpfer gehört mir.

Preis 165€ + versand

post-37877-0-87038700-1339588402_thumb.j

post-37877-0-79307900-1339588408_thumb.j

post-37877-0-52264500-1339588416_thumb.j

Geschrieben

Weshalb ersteigert man bei Ebay eigentlich seinen eigenen Stoßdämpfer ? Der Bitubo für vorn hat wohl nicht genug gebracht ?

Macht mal echt Sinn, Gebühren für nix zu bezahlen :wacko:

Ist der hintere Bitubo tatsächlich verkauft? oder auch selbst ersteigert und demnächst hier zu haben?

Bearbeitet von Zylindro

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

leider war das nicht so. ich habe ihn ersteigert aber habe eine Pk daher passt der Dämpfer nicht.

neuer Preis 140€

Geschrieben
  • Autor

Der Roller wird nicht schneller aber hat eine besser straßenlage und und ist verstellbar wie du ihn willst. Und sieht hammer geil aus.

Geschrieben

Mal echt cool, der Verkäufer aus Berlin mit Konto bei Dir um die Ecke hat scheinbar den gleichen Teppich wie Du :wacko:

oder hast Du die Bilder vom Verkäufer gleich noch mitersteigert; echt mal ein sauberer Deal :wacko:

http://cgi.ebay.de/w...E:X:RTQ:DE:1348

Fürs Märchenerzählen, gibts im Zeugnis ne glatte 1 oben drauf

Bearbeitet von Zylindro

Geschrieben
  • Autor

ich komm aus Baden Würternberg habe einfach bilder von ihm genommen weil ich zu faul war neue zu machen. :wacko:

war ein fehlkauf da ich eine Pk bezitze.

Geschrieben

Mal echt cool, der Verkäufer aus Berlin mit Konto bei Dir um die Ecke hat scheinbar den gleichen Teppich wie Du :wacko:

oder hast Du die Bilder vom Verkäufer gleich noch mitersteigert; echt mal ein sauberer Deal :wacko:

http://cgi.ebay.de/w...E:X:RTQ:DE:1348

Fürs Märchenerzählen, gibts im Zeugnis ne glatte 1 oben drauf

feine Sache sowas :wacko: "Denke zweimal, eh' du einmal sprichst."

• 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.