Zum Inhalt springen

Vespa 50 Super Sprint


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin gerade über das folgende Inserat gestolpert. Hab irgendwie ein ungutes Gefühl. Hab gerade mit dem Verkäufer telefoniert. Roller steht in Österreich, hat keine Papiere und ist angeblich aus Deutschland. Vermisst Jemand seine Super Sprint? :)

http://www.quoka.de/...50ss-super.html

Ich suche seit längerer eine originale Super Sprint, bin auch bereit einen angemessenen Preis zu zahlen. Würde mich über eine Einschätzung freuen.

Was sagt ihr zu den fehlenden Papieren? ist es unproblematisch Papiere in Deutschland zu bekommen?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s eine echte alte aus (D) ist, müsste sie die beiden Alu-Schilder (FIN und Typschild) haben. Lass Dir mal Details geben. So richtig was zu erkennen ist auf dem einen lausigen Bild ja nicht.

Unproblematisch ist das Erlangen von deutschen Papieren ohne "ausländische" Original-Unterlagen eigentlich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir nicht gemerkt; kann ich von hier aus auch nicht sehen. Ich glaub 6.000 oder so, ja?

Wenn alles echt und original ist und die Kiste sauber ist, dürfte dieser Preis auch ohne Papiere durchaus zu erzielen sein. Meine eigene würde ich dafür nicht hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin gerade über das folgende Inserat gestolpert. Hab irgendwie ein ungutes Gefühl. Hab gerade mit dem Verkäufer telefoniert. Roller steht in Österreich, hat keine Papiere und ist angeblich aus Deutschland. Vermisst Jemand seine Super Sprint? :)

Ungutes Gefühl

Roller steht angeblich woanders?

Keine Papiere....

Hast Du 6.000,- zu verschenken - warte ich geb dir meine Bankverbindung.

Ganz ehrlich....vorsichtig sein....

Such weiter und eröffne hier im GSF doch mal ne Suche.

Wo kommste her?

Mal in Ingolstadt bei Die Rollerfabrik angefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das Du wirkl.willst das ich hier öffentl.schreibe warum die Gänsefüßchen........

Hab mit dieser Firma erfahrungen die echt unterirdisch sind.....da Du aus der gl.Stadt kommst geh ich davon aus

das Du dazu gehörst.....

Mehr sag ich ersmal nicht dazu.....aber Freunde werden wir keine....

Peter Pan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die angebotene ss ist doch nie und nimmer o-lack. wenn sie nachlackiert wurde ist das gepäckfach ja vielleicht auch ein repro teil, da ja manche auf so langweilige erstserien stehen. :wacko:

das piaggioemblem und der schriftzug scheinen auch nagelneu zu sein, genauso wie de griffe.

hast du eine motornummer, fahrgestellnummer?

ich glaub die ss´en sind die meist kopierten roller überhaupt (warum sollte man auch einen anderen kopieren) und somit ist die wahrscheinlichkeit ein repro teil zu kaufen wohl am höchsten. Also aufpassen!!!

Bei einer lackeirten ss weiss man halt nie so genau ob´s wirklich eine originale ist!!! Egal ob Erst- oder Zweitserie.

- gibts in der rollerfabrik auch was anderes als originale ss??? kann ich kaum glauben. die haben doch da so ca. fast alle die es je gegeben hat, oder? :wacko:

Bearbeitet von freerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information