Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Alter Topictitel

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

suche einen Rennauspuff kann left oder right hand sein´.

Egal erstmal schauen was ihr habt.

Gruß Gunnar

Bearbeitet von Gunnar

Geschrieben

Moin!

Kann dir einen Taffspeed MK4 anbieten.

Das Teil ist tadellos, hat genau einen Prüfstandslauf gesehen.

Top Zustand.

Bei Interesse PM.

Gruß

Geschrieben
  • Autor

Charger 177 mußte ich erstmal google , was das ist.Aber auch bei pipedesign standen keine Preise...

also was soll das gute Stück kosten :wacko:

Geschrieben

SIP EVO in schwarz, neu gelackt, eine winzige Delle an der Unterseite. Sonst sehr guter Zustand. Alles dabei zum Montieren. 150 inkl. Versand innerhalb D. Fotos kann ich schicken.

Geschrieben
  • Autor

@dr177 : PM hassu

Trozdem weiter anbieten !!

Bearbeitet von Gunnar

Geschrieben

Nordspeed M1X Race Rennauspuff. Hatte ich auf nem 166ger Langhubmalle und des Ding is gerannt wie Sau. War nur zu Probezwecken montiert. Soll kosten 300 inkl. versand. Ist quasi neu.

Geschrieben
  • Autor

wie wäre es mit einem SIP Evo nachbau? 15km gelaufen wegen Projektwechsel?

Schreib mir doch mal ne PM wie teuer das Ding sein soll

Gruß

Nordspeed M1X Race Rennauspuff. Hatte ich auf nem 166ger Langhubmalle und des Ding is gerannt wie Sau. War nur zu Probezwecken montiert. Soll kosten 300 inkl. versand. Ist quasi neu.

Verlockendes Angebot muß ich noch mal nachdenken aber wohl etwas zu viel für mein Buget.

Gruß

Geschrieben

TFF Edelstahl (left) war nen 200er wurde von TFF vor 3 jahren auf 125 ccm umgeschweißt guter zustand! preis 150€ absolute allzweckwaffe lief von dr135 bis polini 177 sehr anständig

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.