Zum Inhalt springen

Abdichtung Ansaugstutzen <-> Rahmen (bei großen Vergasern)


Empfohlene Beiträge

Guten Mittag Gemeinde,

wie löst Ihr das Abdichtungs-Problem bei großen Ansaugrüsseln und großen Vergasern?

-> Problem: beim gemütlich herumtuckern fliegt der ganze feine scheiß in den Vergaserbereich

und diejenigen wie ich Ohne Luftflter scheißen sich dann in die Hose! <-

Ich hab jetzt mal das Loch so groß gemacht, dass nix ansteht und dass man lockerflocker

die Kabelschellen aufmachen kann..

Was habt Ihr da für Lösungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

solange ich Vespa fahre, tue ich das schon immer ohne Luftfilter und immer ohne Gummiabdichtung.

Das sind jetzt schon mal so an die 17-18Jahre, deshalb hab ich noch nie ein Motorenproblem gehabt.

Weder bei Polini, noch bei Malossi oder auch nicht bei meinem Quattrini.

VG Tensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information