Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab bei meinem Malle jetzt das HP4 montiert.

Die Vespa lief eigntlich wunderbar die ersten Tage.

Nur brechen mir jetzt dauernd die Keile auf der Limaseite.

Was kann ich dagegen tun?

Schwungrad auch schon voll angezogen hilft nichts.

Nach ca.10 Minuten fahren gibt er den Geist auf.

Bitte um Hilfe!!!!!

mfg mrfreeze

Geschrieben

Zahnscheibe unter der Mutter?? Wenn nicht, kannst nämlich anziehen wie ein bekloppter ohne das es wirklich was bringt.... hab das ding auch schon mal vergessen :-D

Geschrieben

Hatte am Anfang keine Scheibe drunter.

Ging auch.

Dann hab ich eine Beilagscheibe beigelegt.

Folglich riß er ab.

Jetzt hab ich einen Sägering(oder so) beigelegt.

Werma schaun obs was bringt.

mfg mrfreeze

Geschrieben

So,hab jetzt wieder eine Runde gedreht.

Und wieder ist der Keil abgerissen.

Hab jetzt eine Beilagscheibe und einen Sägering verbaut.

Vollgas angezogen und hoffe das es hält.

Mich hats nur gewundert das es am Anfang gehalten hat und auf einmal "aus".

mfg mrfreeze

Geschrieben

ich würde mal die zweite nut checken, ob dort nicht sauber entgratet ist oder obs material aufgedrückt hat. vielleicht liegt dadurch das lüra nicht sauber am konus an. ist wie bei den bohrern mit steilkegel, ist ein span dazwischen oder die fläche verkloppt reisst es den austreiberlappen ab oder er wird zum mitnehmer umfuntioniert.

evtl. den konus mit eddingstift einstreichen und das lüra aufschieben und ein paar mal durchdrehen. so siehst du, ob das ding auf der vollen fläche trägt.

optimal wäre natürlich tuschierpaste, aber das hast du ja bestimmt nicht.

Geschrieben

Wennst ma sagst was eine Tuschierpaste ist bitte.

Das mit dem Edding ist eine gute Idee.

Werd ich probieren.

Meinst du mit der 2.Nut die vom HP4 oder von der Welle die Kulu seite?

mfg mrfreeze

Geschrieben

gravedigger meint die 2te Nut des Polrads.

Mach das mal mit dem Edding, ist ein guter Tipp.

Sollte der Konus oder der Konussitz schon beschädigt sein, hilft nur Einschleifen.

Viel Glück!

Olli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Roller muss zugelassen und mit aktueller HU unterwegs sein. Gemacht für die Straße und gefahren im Straßenverkehr.   Allerdings darf der Fahrer auch in den anderen Klassen der DBM erfolgreich teilnehmen.   In der K6 ist eine Teilnahme ausgeschlossen, wenn der Fahrer bereits einen Podiumsplatz in den anderen Klassen erfkämpft hat.   Sinn und Zweck der K6a ist es, den "Profis" die Möglichkeit zu geben ihre Straßenkarren mal auf dem Strip zu bewegen und den Neueinsteigern dabei nicht die Hoffnung auf eine gute Platzierung in der K6 zu nehmen.   C U on Track
    • Danke für die Tips. Am Wochenende zerlege ich mal alles.  zuerst war die Leistung weg, dann ist der Motor einfach ausgegangen. Beim Versuch ihn wieder anzutreten war er ziemlich kompressionslos. Hatte schon mal sowas ähnliches, da ist der Kolben am Auslass weggeschmort. Daher denke ich dass der Kolben in jedem Fall fällig ist
    • heute mal Muse für den angekündigten Auspufftest gehabt..  Zum Diagramm BBT v2 Polini Box Faco Box   Fazit ist recht augenscheinlich..  wenn man bedenkt, dass die Polini Box am Hauptständer angeht und Bearbeitung braucht die Faco Box untenrum deutlich schwächer ist bleibt die BBT drauf.
    • Ich hab den jetzt hier bestellt... https://kivo-trialcenter.de/vergaser/1541-7177-standgasschraube-jitsie-pas-f-keihin-vergaser.html#/48-farben-schwarz Krieg es nur am Handy net richtig verlinkt. Den kann man einfach nach unten Rausklopfen wenn der Düsenstock raus ist. 
    • Die Feder sieht auf dem Foto gestaucht... aus. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung