Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Euer Feedback zu GPS Tracker

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Ihr da draussen,

wollte mal Euer allgemeines Interesse für einen GPS Tracker erkunden.

Beschreibung hier: http://www.inanny.de...dukte.html?id=5

Bei genügend Interesse kann ich die Dinger günstiger besorgen, so um die 240€ brutto exkl. versand.

Bei Interesse einfach mal hier reinposten

iNanny-Car1-350x-1.jpg

Geschrieben

Würde mich interessieren, bloß mein Problem ist, das ich keine Batterie hab. Funktioniert der Tracker auch mit ner eigenen Batterie, ohne das sie ständig geladen wird?

Geschrieben

hallo,

es gibt doch mittlerweile gps tracker mit batterie die eine laufzeit von ca 1-2 wochen haben und unter 50€ kosten.

da wäre meiner meinung nach eine sammelbestellung super...

bei der preisklasse könnte man dann auch gleich den gesamten fuhrpark ausstatten :wacko:

wir kämen so dann auch zu deutlich höheren stückzahlen -> noch günstigeren preisen.

sowas in der art:

http://www.conrad.de/ce/de/product/373776/GPSGSMTRACKER-GT280?WT.ac=bs_technik

:wacko:

Geschrieben
  • Autor

hallo,

es gibt doch mittlerweile gps tracker mit batterie die eine laufzeit von ca 1-2 wochen haben und unter 50€ kosten.

da wäre meiner meinung nach eine sammelbestellung super...

bei der preisklasse könnte man dann auch gleich den gesamten fuhrpark ausstatten :wacko:

wir kämen so dann auch zu deutlich höheren stückzahlen -> noch günstigeren preisen.

sowas in der art:

http://www.conrad.de...T.ac=bs_technik

:wacko:

Echt nicht schlecht zu dem Preis, allerdings fehlt mir persönlich die Möglichkeit, ihn ans Bordnetz zu bríngen. Will den ja versteckt einbauen und mich nicht mehr ums aufladen kümmern.

Die IP 67 Zertifizierung ist ein weiterer Vorteil, falls die Karre mal im Regen steht.

Würde mich interessieren, bloß mein Problem ist, das ich keine Batterie hab. Funktioniert der Tracker auch mit ner eigenen Batterie, ohne das sie ständig geladen wird?

Hat auch nen Akku drin, wie der Homepage zu entnehmen ist.

Geschrieben

Zumindest schaut mir der iNanny professioneller aus. Man müßte es aber mal austesten wie sich der Stromverbruch unter reellen Bedingungen auswirkt. Mit 6-15mA Dauerbelastung wäre ne volle 6AH Batterie nach 3 Wochen leer. Zumindest für Vielfahrer sollte das kein Problem sein.

Das Conradteil sagt mir nicht so zu, das ist mehr was, das man seinem Kind in den Schulranzen legt. Das Problem liegt da, das er nur über USB oder netzteil geladen wird. da müßte dann wieder ein 12V/5V Wandler mit verbaut werden. Im Gegensatz zum iNanny ist die Antenne auch nicht seperat zu verlegen.

Ich werde mich da für meine beiden batterielosen Roller mal weiter umschaun, Erstmal reicht aber eine dicke Abuskette.

Geschrieben

Ich hätte grundsätzlich Interesse.

Hängt letztlich vom finalen Preis ab.

Beste Grüße

Mario

Geschrieben

Moin

geht das bei der Anfrage denn nur um diesen einen Typ, oder darum ob es Interesse an eine Sammelbestellung gibt (auch für ein anderes evtl für Roller besseres Modell)?

Ich hatte heute mal etwas Freizeit und auf einer Segelmesse mal mit einer Firma unterhalten die sich für GPS Ortungssysteme spezialisiert hat. Die waren auch wirklich klasse, leider aber nur in UK verfügbar und mit hohen Jahresbeiträgen. Dadurch ein wenig motiviert hab ich mich dann mal durch die in Deutschland angebotenen Geräte durchgeklickt. Der den besten Eindruck hinterlassen hat ist der TK5000 wie es ihn bei Egay und Amazon gibt, dazu noch den Powerakku. Die Kombination sollte dann locker 60 Tag unter der Kaskade aushalten, zusätzlich hat er auch noch einen Bewegungssensor drin, so das beim ersten anrempeln schon eine SMS aufs Handy kommt.

Sollte da einer gute Beziehungen haben wäre ich da mit bei.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich beschäftige mich grad mal wieder mit GPS-Diebstahl-Verfolgung... soll ja wartungsfrei sprich lange Akkulaufzeit, optimaler Funkkontakt und wasserfest sein.

hab grade nicht die Maße des Gasrohres im Kopf, aber eine Implementation solch eines Dings wäre doch ganz interessant !?! zumal ja der vom Lenkerende durch das Gummi funken könnte... schön unauffällig und 30 Tage Laufzeit

http://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Bike-GPS-Tracker-Peilsender-SMS-Sender-Ortung-Uberwachung-Lenker-Diebsta-/201303459535?pt=DE_GPS_Navigationssysteme&hash=item2ede9f06cf

Geschrieben

PX/ PK hat aussen schon ~22

korregiere: pkxl2 hat innen 24mm

Bearbeitet von hiro LRSC

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.