Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage zu 75ccm bei 50N spezial

Featured Replies

Geschrieben

passt der geschweißte Sito-Krümmer dann in Verbindung mit dem original Pott, oder hat ein passender SITO Pott dann möglicherweise eine andere Krümmung bzw Verlauf des Auspuffrohrs?

Bearbeitet von fire_dragon

• Antworten 66
  • views 16,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mal ganz ehrlich. Ich fahr den 19er konus auf nen pk mit 133ccm. Und das hält. Ich weis nicht warum du für nen 75er extra ne andere Welle mit 20mm konus verbauen magst. Dann steck halt den Zylinder au

• Und am Ende bin ich schuld, dass die Kiste 61km/h fährt und du nicht in der Lage bist, max. 50km/h zu fahren? Nee, nee... Ich würde sogar dazu raten, einen 50ccm DR zu verbauen, mit 16.16er Verga

• Das hast du nicht verstanden, glaube ich. Ich schlug zwei Pötte vor (Nachbau & Original) und einen Krümmer. Welchen Pott du nimmst, hängt von deinem Geldbeutel ab. Beim Krümmer würde ich

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Sip-Premium Dichtsatz sind Zylinderdichtungen sowohl in Papier- als auch ne Blechversion enthalten. Möchte einen DR75 montieren...beim original Zylinder ist ja Papier drauf...Wäre die Blechversion besser für den 75ccm?

Geschrieben

Habe wieder eine andere Frage...wollte gerade Zylinder montieren.

Habe ja die mazzucchelli racingwelle verbaut mit dem DR75. Wenn ich das Nadellager im Kolben mit dem Bolzen zusammenbaue...ist es normal dass das Nadellager auf dem Bolzen zwischen den beiden seitlichen Anschlägen im Kolben sich gut und gerne ca 5mm hin und her verschieben lässt?

bdf2ce38d8c147e579b69dde3cbdbc59.jpg

Dann hatte ich noch in dem kleinzeug was bei der Welle dabei war zusammen mit kolbebolzen, nadellager auch noch dieser seegerring, wo ich nicht weiß wo der hin soll?

2fbb524a96db1e12e5234ed51c5547b4.jpg

Geschrieben

okay, wieder was dazu gelernt. Naja mit dem Seegering ist zwar was merkwürdig, vielleicht habe ich den doch in die Falsche Tüte einegeräumt und bei den Kurbelwellensachen einsortiert. Jedenfalls bin ich mir sicher dass ich den Seegerring auf dem Primärkorb montiert habe...

Bearbeitet von fire_dragon