Zum Inhalt springen

Kupplung trennt nicht?!?!?!


Empfohlene Beiträge

gerade eben habe ich die Kupplungsbeläge gewechselt.

Ich weiss gar nicht was man da falsch machen kann, aber irgendwas schiene ich falsch gemacht zu haben?!?!?!

auf jeden fall kann ich jetzt den kupplungshebel (unten) von hand mit einem finger hin und her bewegen und die kupplung trennt irgendwie nicht.

Was kann den das sein??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerhard

jop das weiss ich.

ich dachte auch zuerst das die beläge + zwischenscheigen zu dünn sein könnten, aber die habe ich zusammen gekauft (hoffe nicht das man mir da was falsches mittgegeben hat)

EDIT:

@Kaskade

nein nicht vergessen und nicht ruasgefallen

Bearbeitet von Tyristorman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerhard

jop das weiss ich.

und was schließt du daraus?

Kann eine Kulu trennen wenn der Pilz nur bis zur Andruckplatte geht? Oder muss er sie erst runterdrücken dass es trennt?! Und das runterdrücken geht nicht von hand am unteren Hebel.

Du musst dein Seil also so einstellen dass im Ruhezustand der Hebel soweit nach vorne steht wie du ihn von Hand drücken kannst, wenn du dann die Kulu ziehst drückts den Pilz auf die Andruckplatte (die is auch drin, ja?) und diese damit rein und die Kupplung trennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das der pilz nicht mehr richtig drin ist kann ich mir nicht vorstellen (als es nicht gegangen ist hab ich das ganze nochmal aufgemacht und geschaut wo der fehler ist, hab aber nichts gefunden. Auch der pilz saß richtig)

und die andrukplatte habe ich auch drin.

EDIT

wen der film vorbei ist werde ich nochmal schnell alles auseinander nehmen und NOCHMAL nachschauen

Bearbeitet von Tyristorman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information