Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Turnkasten / Sprungkasten, Holz und Leder

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem oder zwei alten Sprung-/Turnkästen. Das Maß sollte 150cm x 50cm sein.

Hat jemand sowas noch rumstehen und will es loswerden?

Bin über alle Infos dankbar,

rokka

Geschrieben

klapper halt einfach mal schulen ab. habe hier auch einen sprungkasten als bank und noch jede menge anderen kram umsonst abgegriffen!

Geschrieben
  • Autor

noch mal hoch damit.

das mit dem abklappern der schulen habe ich durch. da war hier in hh nichts zu machen.

Geschrieben

Ich hab meinenletztes Jahr bei eGay gekauft. Die sind zwar leider nicht günstig, aber da bekommste die zumindestens...

Geschrieben

habe noch das untergestell von dem kasten, also zwei segmente. könnte man sich ne platte draufflappen und die beziehen lassen. kostet wahrscheinlich soviel wie ein ganzer, sieht nicht so schön patinös aus und ist leider im ruhrgebiet. hilft dir wahrscheinlich null weiter...

nix für ungut,

gruß felix

Geschrieben
  • Autor

moin felix,

danke...aber ich hätte das gerne -wie du ja schon vermutet hast- in komplett und patinös!

:wacko:

Geschrieben
  • Autor

das ist kein großes geheimnis....wir möchten das als sitzmöbel benutzen.

vielleicht fällt uns aber auch noch mehr ein :wacko:

neugier gestillt?

Geschrieben

vielleicht fällt uns aber auch noch mehr ein :wacko:

neugier gestillt?

nö, davon bitte Bilder oder Filme. :wacko:

Geschrieben
  • Autor

liegt ganz an eurer mithilfe, je schneller ich die kästen habe, desto eher gibt es film- und bildmaterial!

Geschrieben
  • Autor

nicht ganz das richtige.....aber bei der ebay-auktion bin ich dabei....danke!

• 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.