Zum Inhalt springen

Scoot rs Auspuff


tom240_0

Empfohlene Beiträge

Hallo habe seit Freitag einen scoot rs Auspuff ,,mein Problem ist das er nicht ganz ausdrehen will!

Verbaut ist

80er Block

166 malossi

24 si Vergaser 130 HD

200er Getriebe

An was könnte es liegen das er die Gänge nicht ganz ausdrehen will?? Das letzte viertel bei jedem Gang will er einfach nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80er Block

An was könnte es liegen das er die Gänge nicht ganz ausdrehen will?? Das letzte viertel bei jedem Gang will er einfach nicht!!

Einlasszeit zu gering

Ich tippe auch auf die Einlasszeit, wenn alles nur P&P verbaut ist...130er HD klingt allerdings auch ziemlich fett, habe zwar keine Ahnung vom Malle Zylinder aber die HD habe ich gerade bei einem 177er mit Langhubwelle im 24er SI

Was für eine Kurbelwelle wurde denn verbaut? Hast Du die Einlasszeit gemessen bzw. wurde die an der Kurbelwelle und an der Dichtfläche angepasst?

Bearbeitet von Teenager PX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe seit Freitag einen scoot rs Auspuff ,,mein Problem ist das er nicht ganz ausdrehen will!
War es vorher mit dem "andern Auspuff" besser ?

Eine unbearbeitete Originalwelle macht halt recht früh zu.

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Auspuff selbst !

Ich hatte ihn damals auch,und war entäuscht das er nicht ausdreht. Der dreht auch mit langen Zeiten und allem drum und dran nicht wirklich gut aus.

Hab dann den Krümmern stark verkürzt und den Stinger zwischen Konus und Flansch entfernt um ihn für mich anzupassen !

Ansonsten ist der ScootRS aber besser als man denkt. Mehr Vorreso als JL und Co,dafür ne kleine Spur weniger Spitzenleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information