Zum Inhalt springen

Sprint Veloce Motor und ein paar Kleinteile


cassius

Empfohlene Beiträge

Meins, nur hier, in der Nähe von HH.

Alles Preise zzgl. 6,90 EUR für Porto & Verpackung (Ausnahme Motor, der ist im Versand teurer). Preise sind verhandelbar. Zustand siehe Bilder.

1. Sprint Veloce 3-Kanal Motor: dreht und ist komplett bis auf auf die ZGP (Polrad nicht abgebildet, ist aber dabei - indische Version mit Plastikkranz). Laufleistung unbekannt. Am Kupplungsdeckel ist eine Schraube nicht "original". Schaltraste fehlt. Auspuff mit dabei. 220 EUR

2. PX Dämpfer vorne. Funktioniert. 5 EUR

3. Lenkstange mit Trommel. Gewinde der Lenkstange im Eimer. 10 EUR.

Bei Interesse bitte PM

post-31144-0-10103000-1333031458_thumb.j

post-31144-0-04932900-1333031479_thumb.j

post-31144-0-81301300-1333031493_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi. So wie's aussieht ist der Sprint-Motor noch da, richtig?

Hast ein paar Details mehr für mich bitte?

BJ

Dicht oder nicht?

Vielen Dank, Hannes

Bin den Motor nicht selbst gefahren. Er ist als Ersatz für meinen "Tuningmotor" angeschafft worden. Da der Motor aber seit mehreren 1000 Kilometern hält, muss der Ersatz nun gehen. Der Motor ist ein Veloce Motor, KuWe ist die mit dem kleinen Stumpf. Vergaser ist ein Si 20. Ob dicht oder nicht, kann ich selbst nicht sagen. Laut Vorbesitzer war der Motor bis zuletzt im Einsatz. Der Vorbesitzer hat auf 200er PX Motor umgerüstet. Insgesamt macht der Sprint V Motor einen guten Eindruck. Polrad und Auspuff sind mit dabei. ZGP nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information