Zum Inhalt springen

gödi

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gödi

  1. Gut Rad ist teuer!!! Habe das gesuchte Cosa Kulu mit 22 Zähnen. Bei Interesse bitte PN. Gruss Claus
  2. Hallo, nach Umbau uaf 135er Dr und Revision des Vergasers ist der Roller angesprungen und gut gelaufen. Bei einigen Probefahrten ging der Motor immer wieder aus. Habe dann bemerkt,dass die Isolierungen der Kabel von der ZGP komplett weich waren. Das habe ich noch nie gesehen.... Danach habe ich eine neue gebrauchte ZGP eigebaut. Zündfunke ist da- anspringen tut sie nicht. Habe jetzt die Befürchtung mangels ausreichender Kenntnisse den Roller kaputt zu reparieren. Wäre toll, wenn mir ein Spezialist aus dem Umkreis mal die Zündung richtig einstellen könnte. Denke da liegt das Problem.... Danke,freue mich auf Eure Möglichkeiten CLaus aus Georgsmarienhütte PS. bin auch gern bereit für Anfahrt oder Arbeit neben Kaffee und Bier auch in Euro zu bezahlen......
  3. Hallo zusammen, jetzt habe ich endlich den TÜV Nord überzeugt bei meiner 96er Lusso den DR 135 einzutragen. Jetzt fehlt mir nur noch der Nachtrag zum Prüfbericht Nr. 5 -PB-116/83 - also eigentlich nur die Erweiterung für die Baujahre ab 89. Datum des Nachtrages ist der 30.April 92. Die Kopie aus dem Forum will der TÜV nicht. Hat jemand so etwas im Original?? Danke CLaus aus Osnabrück
  4. Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine Briefkopie für die Eintragung des 135 DR bei einer PX 80 Lusso von 95? Habe gehört, das könnte etwas schwierig werden. natürlich bin ich auch an anderen Tipps interessiert. Vielen Dank Gruss aus Osnabrück Claus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information