Zum Inhalt springen

Danger Seekers näxtes WE!


Empfohlene Beiträge

ahja....

dann telefonieren wir doch einfach vorher mal. um dann alle klarheiten zu beseitigen.... :-D

ich habe mir noch gar keine gedanken über den weg gemacht....muss mal einen routenplaner bemühen...

und mal schauen ob wir über die bahn fahren oder über land...und wann überhaupt...elke arbeitet

ja eigentlich bis 19:00.....

egal...wird sich alles finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@elke

ja...öhmm...öh....also..fände es schon toll, wenn ihr als gepäcktransportörinnen fungieren tätet.....

@souly

welcome back! wat lese ich da??? herr felix trägt sich mit dem gedanken seinen roller zu tüven

und quasi auf eigenen rädern zum run zu fahren???? es geschehen zeichen und wunder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, kann ja nicht jeder nen 135er fahren :-(

hö!

das nehm ich als persönliche beleidigung!!! :grr: pffffff...

zumindest bin ich schon mehr treffen mit meinem roller von zu hause aus direkt angefahren, als du!! und wenn es nur der 135er war... so. :-D:-(

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja is klar....dann können wir ja mal anfangen wer wieviele jahre trotz auto-schein täglich roller gefahren ist...aber auf das niveau lasse ich mich nicht herrab ,bätsch :-D (dieses elendige "derbessererollerfahrergehabe")

ich bin bekennender car-sucker!! roller musste ich mit 16 fahren...

der felix wartet noch auf seine stahlflex leitung und dann tüv, werden also wohl eher mit rochen caddy doka benz kommen...

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir reden davon die treffen anzufahren....

alles andere zählt nicht, man hat ja keine beweismöglichkeit.

aber wenn du meinst seit dem du 16 bist mehr treffen mit dem roller angefahren zu haben... gut... wie du meinst! :-( *frotzel* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte Freitag Morgen hier losfahren, bin dann spätestens um 14 Uhr in Me! Wer früher ankommt, kann schneller :-D

achso... ja-neeee-issss klaaa! :-( du meinst, du wirst um 14.00uhr in ME sein, wenn nix dazwischen kommt!?! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen wann wir so eintreffen....aber diesmal haben wir ja keine fuffie dabei...

sollte doch in einer stunde zu schaffen sein...allerhöchstens 2. das heisst so gegen

18:00 könnten wir da sein...

dann ist das nexte halb ja halb sieben...also dann *copyright stef* um halb anner

theke!

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef: fahre so früh los, wie ich kann!

gruß, henning

p.s.: über das copyright für "um halb an der theke", besonders mit der Ergänzung "du bist dran" (mit bezahlen) können wir ja nochmal reden! bin mir 100%ig sicher, das tina und ich damit angefangen haben :-(:-(:-(:-(:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber henning... ich sprach nicht davon, wer es erfunden hat, ich sprach davon, dass es mein spruch ist, den ich hier "immer" dazu schreib! aber gut, wenn du so kleinkariert sein willst!!! :-D ich weiss, dass der spruch von tina stammt... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information