Zum Inhalt springen

Danger Seekers näxtes WE!


Empfohlene Beiträge

allen, die die HiH-Kommerzkacke nicht mitmachen wollen, kann ich nur das Danger Seekers Treffen näxtes WE ans Herz legen! Iss auch (fast) in Holland und das letzte mal (2001) hatte ich jede menge spass! Auch diesmal gilt: wer nicht kommt, wird klein und dick!

Bearbeitet von henning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war gerade da in der Gegend hab mir den See mal angeschaut...richtig genial :-D

Heißt Ferienpark Blaue Lagune und ist direkt an der A40

jetzt fehlt nur noch Badewetter, und eine Wasserskianlage ist da auch.

Konnte nur nicht erkennen wo das Treffen da genau stattfinden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiH IST kommerzkacke!! da muss ich dem henning recht geben! und marl entwickelt sich auch dazu... :-(

aber lassen wir das! :-( wir werden natürlich auch am start sein!!!!!!!!

letztes jahr haben die doch sogar Veltins vom fass ausgeschenkt, oder???? ich weiss es nicht mehr... ist aber auch egal, denn nach dem 3. biär und dem 5. schnapps ists eh egal!!! :-(

sehen uns wie immer dort!! werden doch unsere freunde wie immer supporten! wie immer, um halb an der theke!!! :plemplem: :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15? Eintritt und 1,75 für'n 0,4er Bier ist doch kein Kommerz?!?  :haeh:   Oder was ist an dem Treffen so schlimm (hab noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten)???

Nichtsdestotrotz sind wir Gladbacher auch beim DS Run...  :-(

Sups

vielleicht ist kommerz das "falsche" wort...

gab es mal wieder ein bier&banana-race bei den fungames? das "dröhnrad"? 3 nighter mit 3 "verschiedenen" musikrichtungen? eine lotterie? frittiertes irgendwas zu essen? 15? auto, oder roller? schreckliche betrunkene engländer? (sorry, die fallen mir halt immer am meisten auf...) eine riesen -unorganisierte- corsofahrt zum see? 'teurer' prüfstand? zu viele szene-fremde (hmmm hört sich nicht so an, wie ich es meine... also eigentlich ja nix schlimmes.. eeegaaal..! :-( )

naja... wem´s gefällt... :-(

ich bevorzuge halt lieber kleinere, "familiäre" runs! :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinge die du aufgezählt hast gab es, ja! das gehört doch auch alles dazu, und is auch nicht schlimm!

prüfstand 5? is net wirklich teuer, viele szene fremde... naja bei über 1000mann/frau bleibt das wahrscheinlich nicht aus bzw. is mir das aber garnicht so aufgefallen.

schrecklich betrunken warn wir selber und die familiäre stimmung haben wir uns selbst gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15? Eintritt und 1,75 für'n 0,4er Bier ist doch kein Kommerz?!?  :haeh:   Oder was ist an dem Treffen so schlimm (hab noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten)???

Nichtsdestotrotz sind wir Gladbacher auch beim DS Run...  :-(

Sups

6 (SECHS!!!) ? fürs Frühstück (darf man das so nennen?) am Sa. und 7 (SIEBEN!!!) ? am So für selbiges ist schon ziemlich heftig. Und das es das ganze We nur Pommes und diesen Drecksburger auf dem Treffen zu kaufen gibt ist auch nicht ganz das Wahre. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, however. ich sag ja auch: spass ist, was ihr draus macht... aber ich mag halt diese "großveranstaltungen" nicht...

so. und nu zurück zum topic! :-(

freu mich schon tierisch aufs "haus erika" (wer sich an den nighter erinnert, wird wissen, was ich meine... :-( )

freu mich auf´s :-D mit euch! und auf :-( (wer macht eigentlich musik???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15? Eintritt und 1,75 für'n 0,4er Bier ist doch kein Kommerz?!?  :haeh:   Oder was ist an dem Treffen so schlimm (hab noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten)???

Nichtsdestotrotz sind wir Gladbacher auch beim DS Run...  :-(

Sups

6 (SECHS!!!) ? fürs Frühstück (darf man das so nennen?) am Sa. und 7 (SIEBEN!!!) ? am So für selbiges ist schon ziemlich heftig. Und das es das ganze We nur Pommes und diesen Drecksburger auf dem Treffen zu kaufen gibt ist auch nicht ganz das Wahre. :-(

da hast Du recht, aber 15 Euro für Eintritt find ich schon ok..ist ja schließlich ein Campingplatz mit Duschen,fester Raum und vernüntiger Wiese zum schlafen.

Bierpreise fand ich ok....0,4l (kalt!) für 1,75?...man kann sein Bier ja auch im Supermarkt holen.

Aber das Treffen war schon ok...und Gefrühstückt wurde in der Stadt und den Kaffee gabs umsonst im Supermarkt :-( und nicht 1,50? :-D wie auf dem Platz für so einen Mini Kaffee.

Thema Danger Seekers: Wo ist eigentlich dieses Haus Erika (war gestern da) habs aber nicht gesehen.

Ist das direkt an der Wasserskianlage/Badesee? Weiß da einer was genaueres?

übrigens der Badessee: Blaue Lagune

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haus erika ist mitten im wald. bzw in den feldern...

ist (war??) ne wanderzwischenstationmitkaffetrinkenundso... :-D jetzt wohl nicht mehr! :-(

und an der blauen lagune kosten die bungalows ja fast nix!! :-( und sind dazu noch winterfest! :-( :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob man die bungalows auch für 2 tage mieten kann? das wären dann um die 250 euro....nicht zu teuer...

oder????

mal wieder die übliche frage: gibt es eine wegbeschreibung????

der kölner an sich findet ja sonst nirgendwohin........ :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey joh!

Wir werden auch wieder dabei sein...letztes Wochenende hab ich ma n bissl Geld gespart, da es mich nicht so wirklich nach Borculo hin gezogen hat.

Oh, cool: r´n´r? Nicht schlecht...freu !!! Echt ma was anderes...

Also bis Freitag - Tschööö

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, björn! komme mit dem roller, fahre aber über Wuppertal, Mettmann, Neuss, damit ich wenigstens die letzten 60 km nicht allein fahren muss. der oppel bleibt in seinem trockenen zuhause, die bones-platten leider auch :-( ! aber vieleicht haben die belgier auch geschmack :-( und wenn man nicht auflegen muss, kann man sich ja voll aufs :-D:-( konzentrieren. leider muss man danach immer :puke: und man bekommt die kopfschmerzen soc schlecht weg ( :uargh: ). da hilft es nur, mit :-( an die blaue lagune zu gehen und sich abzukühlen. dann schmeckt das pils auch wieder ( :plemplem: ) hoffentlich gibts wiedeer jede menge lecker punkrock! :-( nekromantix :-( wären auch nicht schlecht!

bis freitag :-P:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm scheint ja dieses jahr echt was voller auf dem run zu werden...

ska war letztes jahr... dann IST dieses jahr einfach r'n'r dran!!! :-( henning, schatz, warum um alles in der welt lässt du das beste zu hause?? (nein, nicht den opel... :-( ) gute fahrt, wann wirst du da sein? wollen nicht allzu spät los. :-D:-( und nein, es gibt keinen danger seeker, der hier vertreten ist. lassen wir uns doch einfach mal überraschen! :-( wie früher! (erinnert ihr euch noch an die zeit OHNE handy´s?) so ungefähr muss es sein...! :-P:-(

pis fraitach! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef

Wann fahrt ihr denn? Vielleicht können der Chris und ich uns anschliessen???

Und wann war die Zeit ohne Handies??? 47 - 49??? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

am freitag. (...) :-D

muss bis 14.00uhr ackern... irgendwann danach... fahre ganz vielleicht über krefeld (yvi abholen :love: ) dann aber allein. die mädels warten ja auf henning (glaub ich zumindest) und fahren dann los. ob zusammen mit den neuss-boys weiss ich natürlich noch nicht.

wir werden das dieses mal sehr spontan angehen. so, wie es sich halt ergibt.

aber frag doch mal die vorstadt. die wollten eventuell auch hin ROLLERN! (jaaahaaaa... aber nur, wenn felix TÜV kriegt... also, nicht :-( )

naja, however. ich halt dich und den chris auf dem laufenden! (obwohl es doch ein umweg für euch ist über KR zu fahren, oder?)

war da nicht auch, um den dreh, die inquisation? :plemplem: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information