afro jack Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Also ich bin wie jeden anderen Tag losgefahren meinen gewohnte strecke zur schule gefahren.Nach 11 Kilometern ist mir einfach der Motor abgestorben.-Keine vorwahnung wie Leistungsverlust oder ruckeln-Einfach ausgegangen ohne irgendein geräusch oder sontigemNu springt er nicht mehr an.Kompressionen sind noch voll vorhanden und der Zündfunken ist auch da. Nach mehrmaligem ankicken knallt er mir mit einer explosion den sprit aus dem Auspuff raus...Kurzeitig ging er auch an aber lief viel viel zu hoch und ist dann wieder abgestorben,daher gehe ich von massiever falschluft aus. Liege ich da richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Was für ein Roller ist es denn? Nur mal so aus Neugier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afro jack Geschrieben 24. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2012 Px lussodie getrenntschmierung ist tot...Mit 166 malle,125 maccuchelli (oder wie man das schreibt) renwelle.....200 getriebe und 30 phb vergaser sowie pm evo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Kommt der Funke auch zum richtigen Zeitpunkt?Also mal Polrad runter, Keil kontrollieren und Position der Grundplatte.Würde jedenfalls zum Symptom deiner Fehlzündung passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afro jack Geschrieben 24. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2012 ja kommt er...weis nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Könnte ein Kurbelwellendichtring sein: Riech' mal am Getriebeöl! Wenn das nach Benzin stinkt, ist es der kupplungsseitige. Dann sollte er, wenn er mal angeht aber ordentlich qualmen. Dann viel Spaß beim Spalten!Den anderen kannst Du ohne Spalten tauschen: der sitzt hinter der ZGP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afro jack Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Habe jetzt auf dem zeiten Blick erst bemerkt das mein halbmond auf zündungs seite gebrochen war. Das Polrad drehe aber nicht leer also hatt sich das irgendwie falsch verkeilent und so stimmte die ganze zündung nicht mehr?! kann das der täter für all das Übel sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afro jack Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 OK! Dann ist das ja ein nicht ganz so großes problem und schnell wieder gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Aber nimm' bitte einen [fabrik]neuen Keil! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Aber nimm' bitte einen [fabrik]neuen Keil! Genau, oder probier es mal ohne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Habe jetzt auf dem zeiten Blick erst bemerkt das mein halbmond auf zündungs seite gebrochen war. Das Polrad drehe aber nicht leer also hatt sich das irgendwie falsch verkeilent und so stimmte die ganze zündung nicht mehr?! kann das der täter für all das Übel sein??Kommt der Funke auch zum richtigen Zeitpunkt?Also mal Polrad runter, Keil kontrollieren und Position der Grundplatte.Würde jedenfalls zum Symptom deiner Fehlzündung passen....."........ Bearbeitet 25. März 2012 von PK-HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afro jack Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 ICh merk es selbst!! Kein wort mehr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Dann ist das ja ein nicht ganz so großes problem und schnell wieder gemacht! Nein. Bei "sowas" leidet nicht nur die Scheibenfeder (vulgo Halbmondkeil), sondern i.d.R. auch die Welle und der Konus im LüRa.Du mußt die Welle entgraten (Schlüsselfeile) und den Konus auf die Welle einschleifen (Ventilschleifpaste), damit die Konus-Verbindung wieder richtig trägt und hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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