Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat jemand ein paar Infos wie ich den Kulu deckel

bearbeiten muss, damit die LTH Kupplung in meinen T5 Motor passt.

Danke !

MfG Jörg

Geschrieben

Muss hier nicht auch noch was am Ausrückhebel gemacht werden? Ist auf dem Bild ja nicht mit drauf und interessiert den Fragesteller sicherlich auch.

Kenne die LTH Kupplung jetzt nicht, aber bei den CNC-Kupplungen, wie MMW, S&S etc., gehört ja zur Deckelbearbeitung auch das Nacharbeiten des Hebels.

Gruß Tim.

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

erstmal danke für die antworten.

habe mal grob mit dem lineal gemessen: durchmesser lth plus ca. 118 mm / orginal 115 mm laut katalog

höhe lth ca 46mm !!!

die gesamthöhe der cosa kulu wäre nicht schlecht, hat da jemand zufällig eine ausgebaute liegen ( also unterkante ritzel bis oberkante Korb )

wäre schön die höhe zu wissen, meine cosa kulus sind im moment eingebaut !

danke! !

edit :

ich werd dann mal knetmasse auf den korb machen und den deckel montieren, mal sehen was das für einen abdruck bringt !

hab keinen bock da viel abzudrehen, hinterher bricht mir noch der deckel !

Bearbeitet von Jörg172
Geschrieben

Bei mir reichte der Deckel....

Gruß

Edit ruft noch Mmw 2 Kulu mit Drt Scheibe zwischen Kulu und Lager

hoffentlich auch, wenn die beläge verschleiß aufzeigen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also eins ist ja ohnehin klar: Die Maximalbewunderung für Karren gibt's eigentlich bloß von Leuten, die ähnliche Karren fahren. Dabei ist es auch egal, ob es um einen tiefergesägten FordOpelVauWeh, einen AMG-Benz, eine klassische Vespa oder ein getuntes Fahrrad geht. Der eine oder andere mag den Golf II mit dem Sechszylindermotor oder die BFA-Vespa vielleicht ganz nett finden. Aber so richtig dafür bewundern tut einen irgendwie nur, wer selbst so was hat (oder zumindest gerne hätte). Das sind dann auch meistens Typen. Das heißt, man buttert eine Menge Blut, Schweiß und Geld in eine Karre, und wird dafür von Mackern bewundert, die ähnlich gestrickt sind, wie man selbst. Wenn man es aus diesem Blickwinkel betrachtet, ist das Schrauber-Hobby eigentlich ziemlich schwul. 🏳️‍🌈🥰
    • Also die Nut ist von der Vorderkante gemessen am alten wie am neuen Lenker  etwa 13mm von der Vorderkante. Allerdings hat der neue Scheinwerfer etwa 1mm weniger im Durchmesser und oben so eine Schirmverlängerung .    Würdet ihr das Klammerblech des Scheinwerfers im Bereich des Einstellbleches wegflexen oder gibt es andere Ideen?   Ich habe gerade nochmal gemessen, der Durchmesser beim Alten beträgt etwa 117mm. Beim Neuen nur 115,5 mm - 116mm .   Danke euch
    • Sry für die lange Weile. Naa... ich mach da nur mehr das, was eh schon läuft. Werfer kann man eh überall kaufen..    Gruß, Gert
    • Si si, der Werfer ist oben Welten zu weit drin   Fehlen die 2 Nutten?!?
    • möchte im Zuge der Sache ein neues Pleuellager holen   welches taugt mehr?   https://www.24mx.de/product/kolbenbolzenlager-wossner_pid-PIA-291675   https://www.24mx.de/product/kolbenbolzenlager-wiseco-nach-massen_pid-WB1016   Sind die Quattrinikolben vom namhaften Hersteller?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung