Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 80 - 200 Rahmen Standort Aachen

Featured Replies

Geschrieben

Hab noch nen PX Rahmen, hab ihn blank gemacht und zwei Rostlöcher sind vorhanden, ansonsten gute Substanz!

Ein Loch ist an der Rechten Seite oberhalb der Backe und ein Loch ist links am Trittbrett sollte zu beheben sein....!

Bilder folgen!

Papiere hab ich auch noch jedoch nicht zu diesem Rahmen, müsste dann entsprechend geändert werden.

Geschrieben
  • Autor

Keine sondereintragungen drin.... sind aber durchs Baujahr bedingt problemlos möglich ....

Geschrieben
  • Autor

post-42672-0-20613300-1332074455_thumb.jpost-42672-0-49547200-1332074455_thumb.jpost-42672-0-78451200-1332074455_thumb.jpost-42672-0-03505500-1332074456_thumb.j

hier die versprochenen Bilder. Leider doch keine Papiere vorhanden, daher Preis gesenkt auf 40 €!

Einfach melden!

Geschrieben
  • Autor

Der Rahmen ist noch zu haben! Preis VB 40 €!

Alle Löcher sind an Stellen wo man Problemlos ein Blech untersetzen kann! Somit keine große Sache!!!

Geschrieben

Kanns Du den Rahmen auch verschicken?

Ist das ein Lusso oder PX-Alt Rahmen?

Eigentlich brauche ich nur das Beinschild.....

Bearbeitet von sogmir

Geschrieben

Kanns Du den Rahmen auch verschicken?

Ist das ein Lusso oder PX-Alt Rahmen?

Eigentlich brauche ich nur das Beinschild.....

Ist auf den Bildern doch zu erkennen. LUSSO !!

Geschrieben

Ist auf den Bildern doch zu erkennen. LUSSO !!

Ja, habe ich auch jezt gemerkt...

Geschrieben
  • Autor

Generell kann ich den Rahmen schon verschicken ich werde heute mal bei der Post nachfragen ob die sowas befördern oder kennst du ein günstiges Unternehmen für sowas?!

Geschrieben

Nee, leider hatte ich mit so was nie zu tun gehabt....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.