Zum Inhalt springen

Blechficker

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blechficker

  • Geburtstag 03.02.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Herzogenrath

Letzte Besucher des Profils

1.287 Profilaufrufe

Leistungen von Blechficker

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Blechficker

    Blechficker

  2. Wie kann ich dich erreichen?

  3. Moin Elton, Ich verbaue eigentlich nur Original Lager und die halten auch entsprechend gut und Lange. Es sei denn du hast nen Extrem (ab 30 PS aufwärts) Motor.... dann würde ich den Test "anderer" Lager in Erwägung ziehen.... Aber mal so ein Tip am Rande, wende dich mal direkt an die Firma SKF denn die stellen im Endeffekt diese Lager her und haben ne ordentliche Quali nach DIN Standard..... Besten Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information