Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aufräumaktion

Featured Replies

Geschrieben

Hallo !

Nach endlich erfolgter Aufräumaktion hätte ich folgende Teile abzugeben:

Vorweg noch der Hinweis: Alle Teile falls nicht gesondert erwähnt, sind dreckig und gebraucht ... ich werde nicht putzen :wacko:

- Motor: Vespa 125GT (VNL2M)

Inkl. Vergaser, Zündung, Zündspule, Reifen, Auspuff, etc.

Rad lässt sich drehen. Kolben ist fest.

Preis: 350,-

- Motor: Vespa 50 (3 Gang)

Inkl. Vergaser, Zündung, etc. (Ohne Auspuff und Bremstrommel ... könnte ich ggf. noch finden.)

Motor dreht, und ich nehme an, dass er läuft .... hab's aber nie ausprobiert.

Preis: 250,-

- Zylinder: Polini 177 (VERKAUFT !)

Inkl. Kopf, Kolben und Kolbenbolzen.

Preis: 70,-

- Vergaser: SI20/20

Vergaser ist komplett. (Exkl. Luftfilter)

Ggf. mit Vergaserwanne und -abdeckung. (Wanne hat einen kleinen Riss, sollte aber noch heben.)

Preis: 20,-

- Kupplung: PX125

Kupplung ist komplett (3-Scheiben)

Preis: 30,-

- Auspuff: PX200/Rally

Auspuff ist rostig aber noch in Schuß. (Ausbrennen und lackieren sollte nicht schaden)

Preis: 20,-

- Reifen: 3.50-10 auf Felge (5x NEU)

Reifen sind neu. (... also waren vor 2 Jahren neu
:wacko:
.

Felgen sind gebraucht aber wurden damals neu lackiert.

Hersteller: KENDA

Index: 51J

Preis pro Reifen: 20,-

--------------------------------------- TEIL-ANGEBOT GELÖSCHT ----------------------------------------------

Hier ist nicht ebay; da Du trotz Hinweis keinen Preis für XXX hingeschrieben hast, habe ich mir erlaubt, Dein Angebot entsprechend zu korrigieren. Wenn Du den erzielbaren Marktpreis checken willst, empfehle ich Dir die entsprechende Auktionsplattform. Aber auch dort geht ohne Bilder wenig ...

Danke

t4.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS.: Bitte nur ernst gemeine Anfragen wegen XXX . Ihr wisst was das Zeug kostet :wacko:

Bearbeitet von budha
Ohne Preis ist's Scheiss ...

Geschrieben
  • Autor

Standort: In der Nähe von Nürnberg.

"VHB" sollte bedeuten, dass ich nur verkaufe, wenn ich ein Angebot erhalte, dass ich nicht ablehnen kann :wacko: Ich will sie ja eigentlich gar nicht hergeben ... aber ...

Geschrieben

Sind wir jetzt doch wieder bei ebay? Schreib nen Preis für die GS hin oder lösch sie raus, wenn sie eh nicht wirklich gehen soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.