Zum Inhalt springen

ET3 Banane auf PK XL1


Empfohlene Beiträge

Hey Leude!

Mach mir schon seit einiger Zeit gedanken, was ich wohl auf meine PK 50 XL1 (19/19er, Überströme angepasst, 75er DR) für nen unauffälligen Auspuff setzen soll.

Hab jetzt ein paar mal was über die Banane gelesen, kann sie beim Scootercenter aber nicht unter XL1 finden sondern nur unter den alten Smallframes.

Kann mir jemand sagen ob ich die ohne viel gefriemel (kein schweißen und so) auf meine PK bekomme und wenn ja wie?! Brauch ich da nen passenden Krümmer? Hat jemand die vielleicht auf seiner drauf und kann mir sagen wie die sich fährt (Chakteristik, Klang, Lautstärke).

Im Moment ist noch ein Sito plus drin. Macht es überhaupt Sinn den zu tauschen?

Freu mich auf eure Antworten,

Chris :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen du musst das halteblech des ersatzrades abflexen,

zumindest ausschneiden, dürfte dann aber passen.

von der länge des kompletten potts her is es kein problem den an nen pk motorblock zu hängen!!

bis denne

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der traverse her passt die bei mir aber einwandfrei!!

wie gesagt pkxl motor inner v50 karosse.......

einzigesd prob ist die schraube, da die v50 blöcke das gewinde in der traverse haben.

geht aba alles, mutter zwischen rahmen und traverse halten, schraube mit 2-3 unterlegscheiben bestücken und festfriemeln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Banane ist auf jeden Fall am besten geeignet um unauffällig zu bleiben! Denn wenn Du die originale und nicht die Sito nimmst bist du bei Polizei-Kontrollen zu 99% auf der sicheren Seite!!

Welcher Puff der mehr Leistung bringt und nicht eingetragen wird ist durch ne eingestanzte Nummer so unauffällig??

Bei meiner PK S musste ich am Reserverad-Blech etwa ein Stück rausflexen das so groß ist wie ein Mars-Riegel!

Wie Blue Baron schon sagt: Einigermaßen Leistung, bei einigermaßen Drehzahl bei angenehmer Lautstärke!!!

Und der Polini ist auf jeden Fall auffälliger!!!

Greets @ all

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information