Zum Inhalt springen

Farbgebung


Herr Rossi

Empfohlene Beiträge

Hi.

mein Projekt ist neu geTÜVt und ich habe endlich soweit alle Umbaumaßnahmen abgeschlossen.

Jetzt müsste ich die Backen und den Spoiler noch lackieren. Dazu suche ich Ideen für die Farbgebung.

Soll ich die Backen in diesem Design belassen? (müssen trotzdem neu gelackt werden) und welche Farbe würde dem Spoiler gut stehen...weiß ?

In der Chassisfarbe will ich beides nicht lackieren, da es sich hier um einen sauteuren Effecktlack handelt und ich nicht schon wieder 100te Euro nur für die Farbe investieren will.

Bild

Für ein paar konstruktive Gedanken wäre ich dankbar.

In diesem Sinne

Herr Rossi

Bearbeitet von Herr Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pink mit grünen Sternen :-(:-P:-(

Das MITDENKEN hast du nicht gelernt.

Es muß dir gefallen und nicht uns :-(:-(:-(

Also...überlege dir deinen Geschmack doch lieber selber :-(:-(:-(

PS. Ich käme nie auf die Idee jemanden so etwas zu fragen :-D:-(

Bearbeitet von Vasko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Schaut echt nicht schlecht aus, auf jeden Fall.

Das einzige was mich optisch stören würde wär die Kaskade, wenn man mit nem Garelli Schutzblech fährt finde ich die T5 Kaskade viel passender, ist aber warscheinlich geschmackssache´.

Ja, die Rundungen passen sicherlich besser zum Garelli-Blech, aber mich persönlich erinnert die T5 Kaskade stark an die PK XL2 Kaskade und die XL2 weckt schlechte Erinnerungen in mir :-D Von daher ziehe ich die original Lusso-Kaskade vor. So ist wenigstens irgendwas noch "Lusso" an dem Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui! Die ist aber mal schön geworden! Wie lang fährst du schon so? Hat der Spoiler noch keine Lackschäden davongetragen, der liegt ja genau in der Flugbahn von kleinen Steinchen und so die vom Vorderrad hochgeschleudert werden... Was ist das denn eigentlich für eine komische Befestigung vom Spoiler oben am Beinschild?

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freibier

der spoiler hat noch keine 100km runter. die komische befestigung ist die originalbefestigung vom spoiler. gehörte eigentlich mal auf eine GPZ500.

@thelast-c-i

ja klar lass ich sie so. ist doch auch alles schon fertig.

der rest von der mühle ist seit jahren schon standox "daytona paradise". so ein effektlack. würde ich es nochmal machen, wäre mir der lack heute aber zu teuer! die nächste wird mattschwarz. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information