Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche felgen und lüraabdeckungen sf ! biete alles mögliche

Featured Replies

Geschrieben

ich suche felgenhälften und lüraabdeckungen im tausch gegen alles mögliche aus meinem vk topic ,usw.

evtl. auch kauf von felgen .

ich suche auch noch lüraabdeckungen !!!

ich suche immer noch !?

ich suche günstige felgen ,auch in schlechtem zustand für kleines geld ,alles mal bitte mit bild und preis .

sind zum beschichten gedacht .

ich hab auch hier mit jemand nen deal gemacht der mir 4 felgen geschickt hat ,ich lasse alle beschichten und schicke 2 in schwarz glanz kuststoffbeschichtet zurück ...

macht mir angebote ......

evtl. auch in silber

Bearbeitet von ludy1980

Geschrieben

Kannst von mir zwei 10 Zoll, offene variante für v50 Spezial haben. Sind original piaggio und eigentlich noch gut. Mit jeweils nem ein Jahr alten Michelin S1 drauf. Nur die felgenmutter fehlen, weil die eloxiert waren. Interesse?

Geschrieben

habe hier 2 px felgen liegen .....

eine alu und eine chrom mit malossi reifen ......

:wacko:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

ich suche felgen und biete geld und/oder teile aus meinen verkaufe topics !

wenn jemand was hat ?!

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

ich suche immer noch !?

ich suche günstige felgen ,auch in schlechtem zustand für kleines geld ,alles mal bitte mit bild und preis .

sind zum beschichten gedacht .

ich hab auch hier mit jemand nen deal gemacht der mir 4 felgen geschickt hat ,ich lasse alle beschichten und schicke 2 in schwarz glanz kuststoffbeschichtet zurück ...

macht mir angebote ......

Geschrieben

Ich hab noch zwei originale Felgen meiner pk xl 2, Schrauben müsste ich schaun ob dabei sind. Foto kann ich schicken bei Interesse :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.