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Geschrieben

Hallo hab in eine 8 zoll vespa einen px motor eingebaut und auf 8 zoll umgebaut bin jetzt um 1,5cm nicht in der mitte. Gibts irgentwo platten 1cm die ich zwischen felge und bremstrommel geben kann? Danke

Geschrieben

Würde mir ehrlich gesagt lieber einen passende Adapter besorgen, bevor ich anfange irgendetwas mit Scheiben auszugleichen. Habe bei mir den original Adapter verbaut. Hatte aber auch schon mal einen 8 Zoll-Umrüstkit von den Rollerwerken. (qualitativ naja)

Geschrieben

meinst du die bremstrommelaufnahme 8"die anstatt der bremstrommel 10" montiert wird.

eigentlich sollten px motoren in 8" p&p passen (vna,vbb,...)

Geschrieben

achso, dann ist es klar. hatte keinen denkfehler.

gibt hier mindestens 3 topics, die sich mit deinem Problem befassen. Nutz mal die suche. :wacko:

Geschrieben

such nach "Wideframe Conversion Topic"

Und es wurde hier auch schon geschrieben...für den 8" Umbau mußt Du den Motorhalter

aben so schweißen, das der Reifen mittig steht....

Bei den 10"ern is das einfacher, da wird einfach die Felge gedreht und der Reifen steht wieder in der Spur

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    • Trau ich dir halt echt zu @blutoniumboy   Nochmal kurz auf die Frage von @Knowbody zurückzukommen: Ich hab immer Polini Düsen oder günstige (aber maßhaltige!) von Amazon. Kollege versucht jetzt seine Reuse mit Dello Düsen abstimmen und bekommts nicht gebacken, weil halt nichts passt. Mein Set zum kontrollieren kann ich ihm erst in ca. 2 Wochen geben, für Polini ist er zu sehr schwabe (weil er ja schon andere gekauft hat und nicht doppelt Kohle ausgeben möchte).   Long Story short: Irgendwo gabs doch mal ne Übersicht, wie die Dello Düsen streuen, oder vertu ich mich da? Dann kann ers damit mal versuchen.
    • ACHTUNG: im aktuellen Release v3.2.0 liefert Recalc fehlerhafte Kurven, falls die Übersetzung mittels folgender Einstellungen ermittelt wurde: Vario (km/h) Getriebe & Reifen Ich seh mir das an und melde mich, sobald ich's gefixt hab!
    • Vorsicht: Wenn @egig von Motul 800 spricht, meint er das Off Road und NICHT das Racing. Das sind 2 komplett andere Öle. Der Flammpunkt vom 800 Racing ist für den relativ normalen Strassenbetrieb mit ab und zu ballern völlig ungeeignet, da der Flammpunkt viel zu hoch ist und dir alles zusetzt.    Hatte Erich mal vorgeschlagen die korrekte Bezeichnung des 800ers mit in die Beschreibung zu nehmen.   Wie dem auch dein, +1 von mir für das 710er. Funktioniert im M200, 170er, 133er und auch bei Hi-Per2 Piaggio Motoren mit 70cc und Yasuni Pott.
    • Die Membran ist nicht defekt.
    • Kann da nicht so ganz folgen. Ein defekt der Membran kannst du aber ausschließen?  Per YouTube Short, link hier einstellen, das Forum erkennt das automatisch.
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