Zum Inhalt springen

kann zu


PX-Michi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Cooler Einstand! Jetzt nur noch Klarlack drüber und zusammen gebaut   BTW, wenn Du das Rücklicht verkaufen willst, hätte ich Interesse
    • Die Blinker sind in Vergleich zu den Motogadgets mit der Kennung 11 und 12 - also für vorne und hinten zugelassen.
    • Ein herzliches Willkommen......   Geiler Scheiß !!!!!!!!!!!   Natürlich noch die Löcher in den Backen zu.....aber WEHE du klatscht da Lack druff auf die Kiste.    Superlow Gabel mit vollhydraulischer Scheibenbremse , Breitreifen und alle Teile die Lack brauchen in Schwarz oder knalle Rot und dann is das jut. Potenten Motor haste ja geplant.......   Hammer, das Projekt was ich auch schon immer machen wollt.....
    • Ist das denn so? Ich finde jetzt weder eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h sonderlich beeindruckend (Nein, das ist auch für ein E-Auto eher unteres Mittelmaß), noch haut mich die Auswahl aus zwei Farbvarianten so wirklich um. Und klar, im Internet sind wir ja alle Millionäre. Aber bei Licht betrachtet sind die knapp 33.000 Euro, die ein BYD Dolphin in der einfachsten Ausstattungslinie und mit dem kleinsten Akku kostet, ja schon ein Brett. Wir reden hier immerhin über einen Kompaktwagen, der größenmäßig zwischen Opel Corsa und Opel Astra liegt. In bestimmten Medien wird gerne mal so getan, als hätte die chinesische Automobilindustrie gerade damit begonnen, Europa zu überrollen. Aber zumindest mich persönlich spricht die Kombo aus lieblosem Design, fehlenden Konfigurationsmöglichkeiten, grobmaschigem Händlernetz und geht-so-niedrigen Preisen mal gar nicht an. Hinzu kommt: Wenn ich mir einen Benz kaufe, kann ich davon ausgehen, dass ich nicht bloß morgen, sondern auch nächste Woche eine brauchbare Ersatzeilversorgung habe, die Karre zu einem angemessenen Preis verkaufen kann, und bei einem Defekt zügig Hilfe bekomme. Ob das bei einem Auto von einer Marke wie BYD, Ora oder Great Wall Motors ebenso ist, muss sich erst noch zeigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information