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Vespa Hoffmann VHB6500


Pistenbully

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Hab mich nun entschlossen meine Hoffmann hier anzubieten, da ich seit ein paar Jahren am anderen Ende der Welt lebe. Bin zwar immer für nen paar Wochen oder Monate mal hier, aber dann setzt ich mich lieber auf ne smallframe!

Aber um hier von Anfang an Klarheit zu schaffen ich muss sie nicht verkaufen, weder aus Geld noch Platzgründen! Denke nur das sie zu Schade ist um in ner Scheune zu stehen und nicht bewegt zu werden!

Es handelt sich um ne 52er mit Gestängeschaltung, EZ 4.53,

Ist abgemeldet und kommt mit Schein/Brief und originalem Pappbrief!

Km Stand laut Tacho müsste so um 15000 liegen!

Roller ist komplett mit Winkelantrieb und und.....

Alles funktioniert ausser der Tachobeleuchtung, aber so viel ich weiß fehlt nur das Birnchen oder das Kabel, schau mal am Samstag nach!

Vergaser sollte mal eingestellt werden oder am besten den kompletten Motor überholen was nach der langen Standzeit wohl kein Fehler wäre! Wurde in den letzen 5/6 Jahren nur für die Hauptuntersuchung rausgegraben!

Rahmen hat soweit keine Durchrostungen oder dergleichen. Jedoch hat sie jeweils Risse rechts und links oben am Beinschild und eine kleine Welle hinterm Kotflügel! Sonst in einem recht guten Zustand für ihr Alter! Lack würde ich mit ner 3 beurteilen, kann man auf jedenfall so lassen. Farbkombi ist halt Geschmacksache!

Das Dingen gehört mir und steht in 78187

Preislich setzt ich VHB 6500 an

Kein Tausch, hab genug Zeug rumfahren!

Verkauft wird nur an Selbstabholer bzw. nur nach vorheriger Besichtigung

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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