amazombi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Läuft doch alles super. Wir dich auch.Also: Dein 133er zieht den 4. nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupfi Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sie geht im 3. bis 85 km/h im 4. 90 km/h ist nicht grad die welt. Nur Polini gesteckt. Andere Komponenten habe ich alle hier, wollte aber zu erst wissen wie sich das auswirkt.Dachte halt das ein anderen Zylinder P&P besser geht. Werde es jetzt so versuchen. Jetzt ist die Frage halt noch brauch ich den kurzen vierten oder nicht. Wie wirkt sich das aus das ich nicht höher lege? Dachte durch höherlegen verliert man kraft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Normal ist der 133er Polini Plug and Play immer noch eine wirklich gute Lösung. Hast du mal Quetschspalte gemessen, Zündung geblitzt und den Kram gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sie geht im 3. bis 85 km/h im 4. 90 km/h ist nicht grad die welt. Nur Polini gesteckt. Andere Komponenten habe ich alle hier, wollte aber zu erst wissen wie sich das auswirkt.Dachte halt das ein anderen Zylinder P&P besser geht. Werde es jetzt so versuchen. Jetzt ist die Frage halt noch brauch ich den kurzen vierten oder nicht. Wie wirkt sich das aus das ich nicht höher lege? Dachte durch höherlegen verliert man kraft?Mit höherlegen bekommst du eine höhere Quetschkante richtig aber deine überströmer werden auf UT auch frei, (ab einer bestimmten höhe) also sollest du den zylinder evtl. höher legen und oben dann abdrehen lassen das du auf eine anständige QK kommst! Du bekommst durch höherlegen auch höhere Auslasszeiten was sich auf die Leistung nach oben auch auswirkt! Wenn würde ich dir auf deinen P&P Polinin einen PM40 empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich würde auch sagen, dass man das mit dem M1 erstmal lassen sollte.Aus dem Polini lässt sich auch mit wenig(er) Aufwand was rausholen, müssen ja nicht gleich 30 PS als Ziel gesteckt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupfi Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Quetschspalte wuste ich beim zusammenbau noch nicht was das ist. Beim neu aufbau werde ich da drauf achten. Zündung hab ich zuers auf 16° geblitzt bin jetzt bei 18° geht besser.Vergasser 42 ND 76 HD habe grössere HD versucht bin am schluss wider bei 76 HD gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupfi Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Werde den Zyli jetzt mal so mit vollem Programm verbauen. Höherlegen kann ich immer noch. Brauch ich dan den kurtzen vierten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Kommt auf die Komponenten an. Wenn Polini Plug und Play dann eher nicht. Aber hängt auch entscheidend vom Auspuff ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupfi Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 polini die übersrtröm aufmachen, am gehäuse anpass.Malossi Zylinderkopf W5Mazzucchelli rennwelle mit stumpfem konus 20/20 einlasszeit mit DS zusammen auf 200 -205° bearbeiten. ( 140 -65 )Pk Lüra mit orginall Et3 6volt zündundKupplung http://www.sip-scoot...sma)&a=1&sort=0mit andruckplatteGsf rep KitVergasserkit Malossi PHBL 25orginall banane und 30mm krümmer oder lth RoadPrimär orginall 2.54 kein kurtzer 4.Wil keine 30 Ps nur gut fahrbares setup das 100km/h geht und auch bischen spass macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Kupplungsmäßiges könntest du auch sowas nehmen: https://www.scooter-center.com:443/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289649632279328&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V5A1T50N&category2=CATMit mehr Potenzial nach oben....Ansonsten ist das einen Versuch wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupfi Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Die Kupplung liegt schon auf dem Werkbank. Werde deine Notieren wenn meine nicht reicht. Was meinst du würdest denn kurtzen 4 noch verbauen? Müsste mit den Einlasszeiten ja auch mehr Kraft ( Drehmoment) bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich würde den nur noch verbauen. Dann hast deine Ruhe. Weil wenns dann doch nicht reicht darfst den ganzen Motor wieder auseinanderreißen.Wenn die Komponenten schon stimmig sind, musst dir nur noch den Zylinder ziehen und bearbeiten (lassen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 das mit dem 25er gaser funzt glaub ich mit der 76er düse mit dem setup nicht so ganz !ich würd so 105 oder so tippen !?!?das mit dem 25er gaser funzt glaub ich mit der 76er düse mit dem setup nicht so ganz !ich würd so 105 oder so tippen !?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupfi Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 das mit dem 25er gaser funzt glaub ich mit der 76er düse mit dem setup nicht so ganz !ich würd so 105 oder so tippen !?!?das mit dem 25er gaser funzt glaub ich mit der 76er düse mit dem setup nicht so ganz !ich würd so 105 oder so tippen !?!?Das ist nur Polini gesteckt und Orginallvergasser 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupfi Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wenn ein motor zieht was macht da der 4 gang kurtz oder lang geschwindikeits mäsig aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Schnall da doch einfach mal 'nen 25er vorne dran, das alleine bringt dich schon gut voran. Das Geld für den kurzen Vierten würde ich mir in Anbetracht der Restteileliste an deiner Stelle sparen. Was ist da jetzt für eine Zündung drauf, und welches Polrad? Da kann man im Zweifelsfall auch noch sinnvoll investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupfi Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 So werd ich es Jetzt machen.polini die übersrtröm aufmachen, am gehäuse anpass.Malossi Zylinderkopf W5Mazzucchelli rennwelle mit stumpfem konus 20/20 einlasszeit mit DS zusammen auf 200 -205° bearbeiten. ( 140 -65 )Pk Lüra 1850g mit orginall Et3 6volt zündundKupplung http://www.sip-scoot...sma)&a=1&sort=0mit andruckplatteGsf rep KitVergasserkit Malossi PHBL 25orginall banane und 30mm krümmerTeile sind alle vorhanden werde jetzt noch das Primär 2.56 Gerade und den Kuzen 4 von TRD bestellen. Dan habe ich figi und mülli Alles zusamenbauen und mal schauen wie es geht. Wenns nicht so geht wie ich will kommt dann ein anderer auspuff und evetweles Höherlegen.Für das leichtet Vorderad ist dann die Primär die man ja tauschen kann Verantwortlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) sorry falsches thema Bearbeitet 30. Dezember 2011 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deep4 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bin auf PV-Motor (kleiner Konus) 133er Polini, MMW-Kopf, Drehschieber, ET3-Banane + MRP-Krümmer und 25er Dello gefahren. Mehr oder weniger unbearbeitet. Ja, das Ding lief 100. Ja, auch mit grossem Fahrer (1,92m/110kg). Ja, das hält. Nein, nicht hochgesetzt. Ja, mit originaler übersetzung (2,54). Ja, mit oller Kupplung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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