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Vespa 125 Nuova Bj 65


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Ein Bekannter hat diese Vespa möchte sie auch verkaufen zustand ist ziemlich gut alles olack , papiere sind auch ok sie ist aus dem nachbardorf , was soll ich maximal dafür ausgeben, er hat noch keinen konkreten preis im sinne

fotos habe ich vom nuova topic aber ist genau diese vespa , die fotos sind zwar 2 jahre alt anber zusdand ist derselbe nur etwas dreckiger.

mfg

Alan

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hoi alan.

ich denke 3-4 musst das sicher hinblättern (vergleich mal ne primavera in dem zustand, die ist lange nicht so selten und doch kriegts keine gscheite unter 3). zudem ja sicher o-kennzeichen (BZ?) und papiere...

wenn du sie nicht nehmen magst, meld dich einfach, such nämlich auch sowas...

gruß

g.

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What a wurst!

Die von Sears hier verkauften VMA1 gehen immer noch ab $1500 weg, mit Sattel und Metallhutze und fick die Oma USA-spezifischem Mickey-Mouse-Rücklicht. Ich werd die Tage mal nen Thema zu meiner seit August Fertiglackierten und dieses Wochenende aber vielleicht wirklich Fertiglackierten aufmachen (Lackierer!).

Vielleicht ist das mein neuer Job: US-Nuovas erlegen und nach Deutschland verschiffen.

Die,

Wurst

PS Ich hab die üS aufgedremelt! Jehova, Jehova...

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    • Hallo liebe Elektrikfüchse, ich hätte da mal ein Problem. PX alt, mit Batterie, alle Kabel am Zündschloss und Lampe sind 'eigentlich' da wo sie hingehören. Neue Hupe wurde installiert, ebenso neue Blinker hinten, Rücklicht wurde weggeschraubt und wieder montiert, original PX alt. Nachdem alles funktioniert was installiert wurde, blinkt auf einmal die grüne Kontrollleuchte beim Blinken anstatt der gelben, die gelbe BKL ist tot, Lämpchen aber gut. Also kein Leuchten bei Motor an und Licht an.  Ewig Kabel gecheckt, nichts vertauschtes gefunden. Irgendwann sich vorerst damit abgefunden, da ja sonst alles geht, Lenkerabdeckung montiert und auf einmal funktionieren die beiden Kontrollleuchten wie sie sollen!? Hääh?? Nach kurzer Probefahrt wieder alles wie vorher, grün blinkt und gelb aus.  Nächster Schritt wäre jetzt alle Kabel nochmal checken, Kabelschuhe die blank gesteckt sind, sauber verschrumpfen um so Kurzschlüsse auszuschliessen. Das schwarze Doppelkabel an Pos. 7 am Zündschloss löst sich sehr leicht, da Kabelschuh kahetsche, usw.   Aber eventuell gibt es ja irgendeinen Zusammenhang oder eine logische Erklärung, warum bei einem z.B. Massefehler die falsche Kontrollleuchte angesteuert wird? Vielleicht gab es diesen Fall schonmal und die Fehlersuche würde sich eingrenzen...    Danke schon mal für die Geduld, diesen Roman zu Ende gelesen zu haben.  
    • Nein, der wird ja per Batterie von dem Nocken auf der Kurbelwelle mechanisch ausgelöst.     d.
    • Gibts es hierzu inzwischen Neuigkeiten? Suche ein Pleuel mit 124mm, 18 Kobo und 20mm Hubzapfen.  
    • Sind die Kontakte metallisch blank, stimmt das Abrißmaß, wie hoch ist der Übergangswiderstand bei geschlossenen Kontakten?   https://www.motelek.net/bosch/wartung/unterbrecher/?file=hochohmig.jpg   Die am Bild gemessenen 250 MilliOhm, wären für einwandfreie Funktion viel zu hochohmig!    
    • Hat das keine bestimmte Position für den Zündfunken zum richtigen Zeitpunkt?
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