Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

smartphone

Featured Replies

Geschrieben

hätte da eins zu verkaufen, guter zustand,immer in hülle und mit displayfolie. dachte an 80euro plus versand.

P-80 euro

O-Neuss

R- http://www.sonyerics...ax8?cc=at&lc=de

N-nur hier

O-meins

bitte die unten stehenden Punkte bis morgen Nachmittag nachtragen - DANKE !!!

*** hier in den Marktplatzregeln kannst du das nochmal nachlesen was so ein Topic beinhalten muß ***

Bearbeitet von Polinskimalle
fehlende Angaben im Inserat

Geschrieben
  • Autor

kommt jungens,

das ding ist echt klasse, jetzt ist android 2.1.1 drauf. mit silikon hülle und ledertasche

Geschrieben
  • Autor

was kostet es momentan neu?

was meinste kann ich nehmen, ich meine die gehen bei ebay für rund 90 weg, dann hau ich es jetzt fü 80 inklu versand raus

Bearbeitet von Polinskimalle

Geschrieben

HeyPolinskimalle,

Wie alt ist das Handy? Farbe? Wie lange hält der Akku noch? Foto?

Grüße

Geschrieben
  • Autor

handy ist ca 6 monate, sehr guter zustand, da immer geplegt, akku hält nach bedarf,wie bei jedem smartfone nutzungsabhängig. aber immer noch so gut wie am anfang. grundfarbe ist weiss,ist aber in schwarzer silikonhülle. stelle nacher mal nen foro ein

Geschrieben

ich glaube der Herr hat sich meine Bemerkung oben nicht durchgelesen oder ? Bitte einmal die Regeln lesen - da steht ganz klar drin das erst nach7 Tagen gepushed werden darf !!! Nochmal dann gibt es eine 24h Nachdenkpause

:wacko:

Danke für die Aufmerksamkeit

Geschrieben
  • Autor

so jungens,

75 inklu versand............und kaufen kaufen kaufen.............kann übrigens den selben spielkram wie die neuen teuren dinger!

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.