Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe PK Reste !

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Forum,

möchte nun die Reste meiner Vespa Pk 80 S verkaufen. Übrig sind wirklich nur noch der Rahmen, Gabel, Kotflügel, Sitzbank, und ein Sito Plus Auspuff

also, nun erstmal was zum Rahmen: Originallack, ohne Durchrostungen, schöne Basis! Vorne im Beinschild sind 4 Löcher und hinten auf der linken Backe ist eins, welches mal als Kabeldurchführung für Lautsprecherkabel diente. Kabelbaum und Züge sind noch drin, Spannungsregler, Gabel, Bremspedal und Kotflügel ebenfalls. Auch das Zündschloss ist noch drin, Schlüssel dabei. Tüv bis 8/2012!! Papiere vorhanden!! Ich möchte am Liebsten alles zusammen für 130€ abgeben!

post-18891-048034000 1319200344_thumb.jp

post-18891-048454000 1319200413_thumb.jp

Auch die Sitzbank möchte ich loswerden. Originale PK'S Bank mit neuem Bezug! Sieht super aus, der Chrom des Haltegriffs ist nicht mehr der Allerbeste, jedoch ist das Ding allgemein in einem sehr ordentlichem Zustand. Schlüssel ist dabei. 50€

post-18891-051394100 1319200678_thumb.jp

Nun noch der Auspuff. Sito Plus für die PK 80 - 125..Schöner Zustand, maximal 500km gefahren worden. 35€

post-18891-024597000 1319200836_thumb.jp

Preise sind natürlich Verhandlungsbasis, obwohl ich denke, dass sie fair sind! Versand ist auch möglich, würde mit der DHL verschicken, ich denke, der Rahmen würde am Besten abgeholt. Standort ist 52355 Düren.

post-18891-010408100 1319200443_thumb.jp

Bearbeitet von Vespap80xalt

Geschrieben
  • Autor

...Reservierung aufgehoben, bis auf den Rahmen, der Montag abgeholt wird, noch alles zu haben!!

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.