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Vespa SS50 SS 50


OJ4U

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Hallo,

Auch wenn mir die Kleine im Renntrimm gut gefallen hat war sie anscheinend so nicht

jedermanns Sache...

Ich habe Sie deshalb mal ihrer Aufkleber entledigt und neu fotografiert.

Steht in 50129 Bergheim bei Köln.

Hier nochmal die Fakten:

Original italienische Vespa SS50 1 `erste Serie.

Repro Gepäckfach umgebaut auf Tank.

ZUGELASSEN und angemeldet als 125er mit ET3 Motor.

aktuell montiert - V50 erste Serie Motor ( diverse Motoren vorhanden außer dem Originalmotor ).

Original Schriftzüge nur für die Fotos gesteckt, nicht vernietet.

Original Stoßdämpfer vorne und hinten sind dabei.

Original Bremstrommel vorne ist dabei - bremste damals nicht mehr ordentlich und es gab zu dem

Zeitpunkt nur die montierte PKS Bremstrommel zu kaufen.

Originalfarbe ist rot, wo das Originale kleine Typenschild montiert war sieht man noch den O-Lack.

Preisupdate VB 5900 Euro

verhandelbar sind die Beigabe folgender Ersatzteile:

Repro Gepäckfach metall

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289450531465056&target=productdetail&category1=C:C_V&category2=CAT

Radkappen Metall:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289450531465056&target=productdetail&category1=C:C_V&category2=CAT

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Falls das Fahrzeug ehemals aus Aachen kommt, dann gibt es keinen O-Lack mehr unter der momentanen Lackierung, da Sie vor dem Lackieren beim Sandstrahlen war, wenn ich mich richtig erinnere. :wacko:

Die Substanz und der Lack waren sehr gut. Aber damals wurde noch nicht so ein Theater wegen O-Lack gemacht. :wacko:

Wenn Sie es wirklich ist, dann hat der Vorbesitzer Sie vor zig Jahren für 50,-DM von einem Studenten gekauft. :laugh:

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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