Zum Inhalt springen

Wert einer Vespa Super Kid


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat im Keller ne sehr geile alte "Kinder-Vespa".

Das Ding dürfte ca. 30 Jahre alt sein. Betrieben wurde die Vespa mit ner Batterie, man konnte damit also richtig fahren...

Wir haben uns am Wochenende gefragt, was die wohl Wert ist?

Jemand ne Idee?

Danke im voraus!

Gruß,

Linus

post-24048-080548500 1318507713_thumb.jp

post-24048-015921900 1318507719_thumb.jp

post-24048-042829300 1318507725_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 150-200 halte ich eigentlich für zu wenig, auch wenn ich den marktwert nicht exakt kenne. Im

Verhältnis zu den PEG und Chiccos wäre das aber wohl zu wenig. Die Dinger sind recht selten und mit die schönsten Kindervespen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Die Peg Perego werden, soweit ich das mitbekommen habe doch schon für 200,- oder sogar darüber gehandelt. Den Bildern nach ist die hier ja wirklich in tadellosem Zustand, da denke ich schon, daß die noch etwas mehr bringen würde. Sowas ist halt inzwischen mehr als Sammlerobjekt denn als Spielzeug zu bewerten. Von daher würde ich eher mal so 250,- bis 300,- € in den Raum werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 7 Monate später...

Ich hab zwar absolut keinen Platz mehr aber für 400€ nehm ich den Hobel, lass ihn im Freien patinieren, roller ihn dann schwarz matt über bau einen 24V Motor mit Li-Akku rein und verkauf ihn hier in 5 Jahren komplett zerlegt fürs dreifache. :) Wann kann ich den Kübel abholen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information