Zum Inhalt springen

Restauration VL 3T Struzzo


Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

So, jetzt geht`s endlich mal wieder ein bischen weiter. Das mit der Bremse geht inzwischen. Das lag wohl am Bremszug, der einen leichten Knick hatte.

Heute wollte ich mal den Motor zum Laufen bringen. Erst hatte ich keinen Zündfunken mehr  :sly:  :sly:  :sly:, nochmal nachgeschaut und festgestellt, daß der Unterbrecherkontakt zu klein war. 

Jetzt ist es so, daß der Motor anspringt, wenn ich an dem Vergaser an der kleinen Pumpe Sprit reinpumpe, aber kurz danach geht der Motor wieder aus  :sly:  :sly:  :sly:,

Die Spritzufuhr scheint in Ordnung zu sein ( das Glas ist voll und im Benzinschlauch sind keine Luftblasen )

 

Was denkt ihr, sollte ich den Vergaser nochmal ausbauen und durchchecken  :satisfied: oder was kann das Problem sein??

 

So sieht die Gute jetzt aus  :inlove:

 

post-40477-0-76743600-1390757275_thumb.j

 

 

Ausserdem habe ich bei der Fehlersuche den Schalter geöffnet und gesehen, daß dieser Umschaltnippel kaputt ist. Da scheint oben etwas abgebrochen zu sein. Kann man den als Einzelteil irgendwo bekommen, oder muss man da einen ganzen Schalter kaufen oder besorgen?

 

post-40477-0-13124400-1390757735_thumb.j

 

Ich bin mir nicht ganz sicher ob da nicht noch ein kleines Teilchen fehlt, das beim Ausbau runtergefallen ist? 

 

post-40477-0-94145900-1390757765_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information