Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

du has doch de aasch voll!

ich fand rocke war ma richtig jut! endlich waren ma echt alle da! ick hatt schebass! :wacko::wacko:

Bist du ein quatschkopp, "nee wa ich fahr nich mit nach aachen ich bin so kaputt von gestern und vorgestern" da warste jawohl noch nich platt genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fazit: waren echt mal alle am start, witzige stimmung und viel gelacht! musik is halt n ständiger streitpunkt aber ick fand, war ertragbar.

und dat der irish jetz seine tage hat, weil ich aachen ab und dann doch noch rocke zugesagt hab, tut mir zwar leid, aber is ja jetz auch kein weltuntergang, alte heulsuse :wacko:

jetz ab inne garage und weihnachtsgeschenke testen

edit fügt an, dass der papa sich vom weihnachtsgeld selbst beschenkt hat :wacko:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260916441048&ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schuldich im sinne der anklage. aber et hilft nix, ich will langsam mal anfangen ernsthaft zu arbeiten. ich hab n jahr lang nur schrott produziert weil ich rum geschlampt hab.

kannst dat moped aber gern mal benutzen. hier liegt auch schon n 70 u/min motor dafür :wacko:

fehlt nurnoch die strahlkabine und n neuer kompressor damit ich glücklich bin :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 7.1. steht!

lockere kleine Outdoor Session:

Paviloni ( dank Mottin MIT HEIZUNG :wacko: )

Grill zum grillen, Feuer zum drüberspringen sorg ich für

evtl macht irgendwer en Salätken, Fleisch und Bier bitte mitbringen

rechne bisher mit so ca 15-20 Leutchen, mim pennen könnt also eng werden, evtl is ja en Bumser am Start

so, ich geh jetzt Kaffee suchen, schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Top Sache, das! Vielleicht könnte ich mich sogar wieder zu nem Salätken überreden lassen, falls gewünscht.

Sylvester is noch so offen.. Wie sind denn da nun so die Ideen hier?

Und noch was ganz anderes: Et is geiles Wetter und ich hör hier gar nix, dass mal einer der Herren oder Damen Luschen Bock auf n kleinen Ausritt hat? :wacko: Watt isn da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RallyT5: Muss man also nicht mehr zwangsläufig mit´m Roller anrücken? Insbesondere dann nicht, wenn man einen Beitrag für die Allgemeinheit leistet? Z. B. selbstgefrickelte Käsebrötchen? :???: 15 - 20 Leute? :wacko: Das könnten ja glatt mehr werden, als am 03.12.?!!? :wacko:

@Laude: Jaha, Silvester is noch offen! :wacko: Und jaha! Ich hätte Bock auf nen Ausritt! Muss aber anschaffen! :wacko: und :wacko:

BiffBaff? Untergetaucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alle mim Roller kommen war ja eh nicht zu halten (alles nur Muschis und Pussys hier :wacko: )

also alles ganz locker, ein, zwei Leutchen werd ich schon zum aufbauen finden und danach fangen wir mim saufen an

wer will kann sich also auch schon Nachmittags blicken lassen, wird dann wohl auch eingespannt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin is eher kagge, wegen spontanwetteränderungen.... :wacko:.

Da bei mir spontan ja eigentlich immer watt geht, schrei einfach mal, wenn Du kurzfristig Sonne siehst...

@Irish: Klar, bring mit datt Teil, dann lässt sich der Mist auch besser fotodokumentieren... Wie die Irren beim Sprung im Feuer landen un so :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Sehr schick!

Ich darf mich nun zum Üben erstmal Über nen 200er Motor hermachen, der 20 Jahre im Schuppen lag und deutliche Zeichen von Hasenstallnähe aufweist. Boah, watt da allein schon vom Zylinder runterkam ist beeindruckend :wacko: .

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information