Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft, kann zu, danke GSF!

Featured Replies

Geschrieben

Servus verkaufe hier meine Vespa 50 Spezial, die Vespa steht in 85053 Ingolstadt und gehört mir und wird nur hier im Forum angeboten.

Die Vespa wurde vor 2 Jahren in Grigio Celeste lackiert, und folgende Teile neu verbaut:

- Reifen,Mantel Felgen neu

- Griffe, Trittleisten, Tacho

- Kabelbaum und alle Bowdenzüge,Zündspule, Zündkabel und Stecker

- Auspuff,Zylinder ( 50 ccm DR mit 0 km)

- Kupplungsscheiben, Kaskade, Sitzbank, Haupständer

Ich hab bestimmt noch was vergessen, es sind Neuteile für ca 650 Euro verbaut worden.

Die Vespa kann aber momentan nicht gestartet werden, da ich keinen Zündfunken habe und von Elektrik keine Ahnung habe, und die Vespa eh nur in der Garage rumsteht.

Die Vespa kostet 1600 Euro.

post-20319-033174700 1316339104_thumb.jp

post-20319-027258500 1316339160_thumb.jp

Bearbeitet von froger79

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ein paar neue Fotos

Und ja ich weiß, die Trittleisten sind falsch montiert!

post-20319-025384100 1317232182_thumb.jp

post-20319-098771100 1317232197_thumb.jp

post-20319-085519600 1317232214_thumb.jp

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Abend,

ist schon interessant......ist sie noch zu haben?

Gruß

Geschrieben
  • Autor

Servus, neuer Preis, da meine Kinder was zu Weihnachten wollen.

1500 Euro

Geschrieben

Abend,

welches Baujahr ist "sie" und vor allem wieviel gelaufen?

Gruß

Geschrieben
  • Autor

Servus BJ ist 1977, und gelaufen keine Ahnung, mit dem momentanen Zylinder 0 km, da Nagelneu und auf dem Tacho steht auch 0 km, da Nagelneu!

Geschrieben

Hi,

danke für deine schnelle Antwort. Und du kannst dich nicht mehr erinnern wie viel "sie" ungefähr drauf hatte?

Geschrieben
  • Autor

Servus, ich könnte jetzt irgendwas schreiben... aber es war kein Tacho am Fahrzeug, wie ich es gekauft habe.

Es war auf jedenfall ein original 50 er Zylinder verbaut, und es wurde nichts am Motor rumgefräst.

Geschrieben

Hmmm... ok! Wie lange steht sie schon und wann hast du sie zum letzten Mal bewegt? Tüv hat sie bestimmt auch nicht, oder?

Geschrieben

Neben TÜV fehlt wahrscheinlich auch noch die AU. :wacko:

Eigentlich aber völlig egal, weil es eine 50er ist und deutsche Papiere dabei sind, also keinerlei TÜV-Vorführung erforderlich.

Geschrieben
  • Autor

Servus, da 50 er kein Tüv oder ASU nötig!

Gelaufen ist sie letztes Jahr und war da auch zugelassen, seit dem wurde halt der Zylinder erneuert und die aussen liegende Zündung

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ist das Trittbrett recht geknickt neben der Leiste??Sieht auf dem einen Bild verbogen aus...

Kannst du auch verschicken?

Geschrieben
  • Autor

Servus, wo sollte denn die Vespa hin, ich hab noch nie eine verschickt?

Blech ist nicht geknickt, da ist der Falz etwas nach oben gebogen, sieht aber auf dem Foto schlimer aus als es ist.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Krass :) echt ne Tolle Vespa und das auch noch für den Preis , wenn ich sowas sehe berreue ich den Kauf von meiner , aber ja Passiert!

Super Modell , super gerichtet hoffe du bekommst sie gut weg!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habs sie mir angeschaut.

Wenn man über die Trittleisten hinwegsieht (was aber nicht wirklich auffällt) ist sie toll hergerichtet.

Geschrieben
  • Autor

@Marzi, immer noch auf Suche?

Vielleicht muss ich mich doch motivieren...

Geschrieben

@froger: Wenn Sie dann mit mir auf nen Kaffee geht, komme ich vorbei und helfe Dir :wacko:

Geschrieben

Alsoooo......wenn "sie fahren würde.....hätte ich "sie" gekauft :wacko:

Geschrieben

bei den Trittleisten und Schriftzug hat wohl einer paar Bier zu viel gehabt :wacko:

Gibt es auch bessere Bilder also die 500x500, zb Trittblech ....

Geschrieben
  • Autor

es gibt kein zuviel Bier, nur zu wenig!

Bist ja gleich um die Ecke, vorbeikommen, anschauen...es gibt auch Bier!

Bis ich ultrahochauflösende Bilder verschick....

Oh Mann, wenns draussen in der Garage nicht so kalt wäre würde sie vielleicht schon laufen...oder wenn ich mal in die Garage hineingehen könnte....

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.