Zum Inhalt springen

Aeerox

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Aeerox

  1. Hallo , ich fahre eine Vespa 50N Trapezlenker , seit ich heute von der Mittagschule heimgefahren bin zieht sie nur noch mit Gezogenem Choke hebel sonst stottert sie komisch! Nimmt mich ein großes wunder da ja niemand etwas verstellt hat! Mit gezogenem Choke zieht sie so wie sie normal auch laufen sollte! Benzin war fast leer , also kippte ich 5 Liter nach Problem bleibt aber ZK raus geputzt immer noch! Sie dreht im Leerlauf normal und ist dort auch gut am Gas , was beim Fahren aber anders ist ! Bitte um schnell Hilfe! Mfg Aeerox SImon!
  2. Schönen Sonntag ertsmal , ich habe seit Freitag endlich meinen Führerschein , und kan endlich fahren ! Doch ich habe ein Problem meine Vespa leuft echt super doch mein Licht geht nicht! Es ist nichts angeschlossen und oben im Lenker ist ein richtiges Kabel Chaos :o Doch 3 kabel kommen raus! @ Abhang ! Am lenker der Ausschalter geht also müsste es oben Angeschlossen sein! Meine Frage ist welches Kabel kommt wo hin? Ich würde mich über jede Antwort Freuen ;D Mfg Simon Achja an Geld Hängt ein schwarzer Dran ! An Blau 2 Schwarze und an dem Grünen Hängen Ein schwarzes Hoch und ein Grünes runter!
  3. Hallo , ich könnte schwören ich bin nicht der einzige der das Problem hatte , einfach mal stehen bleiben weil der Tank leer ist! Ich dachte mir sowas wie ne Tankanzeige anzuschliesen, aber wie? Hatte jmd von euch schon den gleichen Gedanken oder hat es auch schon Versucht? Danke um jede Antwort! Nichname
  4. Hallo , ich bin neuer Besitzer einer Vespa 50 N 74 , bis jetzt ging sie eigendlich immer an doch seit gestern ging sie einfach nicht an! Benzin ist Drinne! War extra 1:50 Tanken! doch seit Montag geht sie nicht mehr an , passt alles hat ein Funken aber einen leichten hatte sie aber schon von anfang an , Benzin bekommt sie normal! Danke! für jede hilfe!
  5. Aeerox

    Endlich habe ich sie!

    :P ich kans nicht mehr Abwarten endlich 16 zu werden!
  6. Aeerox

    Endlich habe ich sie!

    In 3 Monaten leider in Winter rein , aber Wetterabhänig im notfall muss ich mein altes Mofa fahren :)
  7. Aeerox

    Endlich habe ich sie!

    Danke , anderes Rücklicht kommt original 50N Natürlich :) Und nein leider nicht habe unter den Maten Lackplatzer und Rost wird aber alles gemacht , und dan kommen die schönen Leisten drunter :) Niemals son Fön die Zeit hab ich hinter mir jetzt kommen nur nochn paar Motor arbeiten :P und das ding entspricht meinen Wünschen , :) Ich bin so Glücklich jetzt sollte ich nur noch 16 werden :o :))
  8. hat endlich seine vespa :) Ich kans gar nicht richtig glauben aber ich bin richtig Glücklich :) <3
  9. Suche eine schöne Alte Vespa in Restaurier Basisi Motor sollte aber Laufen , Papiere und schlüssel auch da sein . PK 50 XL oder sonstige nicht so Teure Modelle! Am Besten nicht getunt im Umkreis 72581 Dettingen an der Erms / Reutlingen 72760! Oder eben Versant! Mfg Aeeorx
  10. Aeerox

    Ape 50ccm

    Ape noch da? PM pls!
  11. ich hab nicht nur intersse ich will sie!
  12. ich hab nicht nur intersse ich will sie!
  13. hat er sie? wen nicht Ich habe interesse!
  14. hat er sie? wen nicht Ich habe interesse!
  15. Aeerox

    ERLEDIGT !

    hei ich habe interesse an der APE Papiere? Original? Was Kaput? Lack? ...!
  16. Hallo , ich bin 15 und ich befasse mich schon relativ lange mit Vespas fahr derzeit aber noch ein Mofa was auch an die 50 leuft. Mich hat die Vespa APE 50 sehr angesprochen und würde mal gerne ein paar vor- und nachteile wissen ich habe gehört sie soll sehr langsamm laufen? hätte natürlich vor ein 70-80ccm satz reinzumachen. Mich macht es hald sehr an das es in einer Kabine ist Heizung , Strom , Schaltung , Türen , Radio ... und und und gibt. Möchte nur mal gerne wissen was Vespa *Profis* da zu sagen ob es sich lohnt und wie viel ich ausgeben sollte arbeite als Aushilfe bei einem Lackierer also Lackieren wäre kein Problem! Und Kasten gefählt mir natrülich viel mehr wie die Pritsche :D Danke im Vorraus mfg Aeerox
  17. Suche eine Vespa APE 50 egal ob lackschäden oder nicht mit Papiere und schlüssel wenn möglich standart Motro und im Kreis Reutlingen (72760) und Bilder Natürlich mfg Aeerox
  18. Biete Sandstrahl & Glasperlenstrahl angebote an! Preise & Größen auf anfrage!

  19. Suche eine Billige Vespa zum restaurien nicht gerade ein neues Model gerner etwas älteres in der nähe 72581 Dettingen an der Erms also bis ca 100km oder versant.! Gerne PK 50 XL :) Egal ob lack schäden oder sonstiges wichtig ist mir das der Motor läuft und Papiere bzw. Schlüssel dabei ist.! :) Mfg Aeerox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information