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S&S Newline PX200


Schlumi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles Teile gehöhren mir und werden nur hier angeboten.

Abholen in 38550 oder +Versand.

S&S Newline im Januar neu gekauft (Rechnung gibt es dazu) dann gleich im Forum Pulvern lassen und BSAU Nr. eingravieren lassen.

Die BSAU Nr. kann man nach unten drehen, dann sieht man den S&S Schriftzug oder seitlich drehen dann steht die BSAU Nr dort wo sonst S&S steht.

Ab März gefahren also kein Winter, ca 2000km.

Der Auspuff ist in einem ordentlichem Gebrauchten Zustand und wird komplett inkl. Anbaumaterial + Vitonringen verkauft. 270€ Reserviert bis Geldeingang an badluck81

ACMA V56 Trittleisten, Beinschildumrandung, Feder und Schwingenabdeckung im Paket für 25€ 15€

Sattelfedern+Griff für 15€ reserviert.

BGM Dämpfer gebraucht funktionierte bis letzte Woche 15€ reserviert.

Kupplung PX200 23 Zahn original, gute Beläge plus neue für 25€ reserviert.

Vergaserwanne+Deckel etwas ovalisiert für 24/24SI 15€

Ansaugschlauch Malossi neu 5€ reserviert.

Radkappe 8" inkl Halter 5€ reserviert.

Tankdeckel chrom 5€Kickstarter mit Gummi und Schraube mit Schaltrastenabdeckung neu für 10€

Zylinder Polini 177€ einmal geklemmt ca 2000km Laufleistung, würde ich so weiter fahren. Auslass jungfräulich Fenster unten geöffnet für 15€ reserviert.

Kickstarter PX geschwungen im Oldistyle gebracht funktioniert für 15€ reserviert.

Kurbelwelle PX125 Gewinde Limaseite schlecht bis Schrott für 10€

Abarth 125 - 150ccm PX,Sprint,VNB usw mit großer Radmulde zu Verkaufen. Habe ihn letzte Woche hier im Forum erworben, er war niegel nagel neu wurde nun von mir aber 20km gefahren. Passt so garnicht zu meinem Polini177 deshalb Tausch gegen Sip Road Sport oder für 80€ zu Verkaufen. Fotos folgen morgen.[/s]

Lüfterflügel Vespatronic Kunstoff orange neuwertig 10€

Gruß Maik

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    • 😁gute Augen , genau deswegen steht sie da ,trotzdem danke
    • Entschuldige irgendwie ist mir deine Antwort / Frage entgangen…     komplette Gabel.
    • Hier nochmal der Vergleich zwischen Ori Kolben und Dem jetzigen:  https://www.scooter-prosports.com/setwatermark.php?d=p4876390002z.jpg&wm_img_path=extrahttps://cdn.scooter-center.com/images/products/gross/10000/7671481g_07.webp Hier noch Bilder wie der Zylinder aussieht(Ich habe die Überströmer sowie den Auslass geglättet: https://cdn.scooter-center.com/images/products/gross/10000/7671481g_04.webp  
    • Okay, also den jetzigen Kopf nicht mehr nehmen?  Dem bei KA kann ich schreiben, Kopf würde ich dann mit Glasplatte und Wasser planen 100er wirkt etwas grob, nimmt man da nicht 4 stellige Zahlen?  Wenn der Kopf ab geplant ist müsste der Kolben da ohne Anstoßen rein gehen, richtig?  Vorzündung müsste ich dann nach stellen.  Auslass ist tatsächlich schon geglättet worden, und da mach ich auch nichts mehr. Wie gesagt Der Motor muss raus um den Kolben zu ziehen(Cosa ist zu breit) und das ist mir dann zu viel Aufwand.  Bis ich alle Züge und Schläuche ausgehängt hab und die schwinge draußen ist dauert das gut und gerne 1,5 stunden Einbau eher gegen 2 Std + alleine kaum möglich da der Rahmen von der Schwinge auf Spannung gehalten wird. Cosa ist was Zylinder tauschen angeht ein Albtraum. Fußdichtung ist auch eine 0,2mm drinnen aktuell. Sip Road 3.0 finde ich aktuell nicht wirklich  günstig auf KA und neu Isser mir zu teuer.  Ne Bigbox könnte ich für 90€ bekommen.  Stellt sich nur nach wie vor die Frage was besser ist:  Aktuellen Kopf "retten" und Bigbox  oder Neuen Kopf druff und Ori Puff    Für beides hab ich keine Kohle, eine der Sachen kann ich mir leisten und dann lieber das was mehr Leistung bringt. Der sinn hinter meiner Aktion ist mit wenig Geld(Schüler) eine möglichst schnelle "legale" 125er zu bauen. Ich muss auch einfach mal ein dickes Danke an alle raus hauen die mit mir ihren Hirnschmalz teilen ich find das unglaublich wie schnell das geht und wie viele Ideen zusammenkommen.  Sehr starke Community.
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