Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

such den Sinn

Featured Replies

Geschrieben

klick mal auf die 5 Köppe da unten :wacko:

Geschrieben

Hmmmm; ich frage mich wieviel ccm das Teil wohl hat.. :laugh:

edith sieht das es nicht zuviele sind.. :wacko:

Bearbeitet von Solstice71

Geschrieben
  • Autor

is schon klar, das Video hat jeder schon gesehen, aber es ist es nict toll das es noch mehr Spinner gibt, die sowas wollen?

nur leider geht da die estetic der vespa komplett verloren

Geschrieben
  • Autor

Was für einen Sinn? Warum Du dich wegen dem Dingen hier registriert hast etwa? :wacko:

vieleicht auch deswegen ;-

Geschrieben

Dokma und Bluenote wo seid ihr? :wacko:

Geschrieben

Hallo – da fehlen immerhin 250 ccm. Sperren halte ich da für absolut übertrieben. Beim nächsten Treffen ein Kick in die Eier langt da wirklich.

Geschrieben
  • Autor

hmm, für n euro, zum nächsten Anrollern, kann ja noch ne dose cola dran ???

wie auch immer, damit schließe ich das Thema, bevor es hier noch mehr Gewaltprojektionen stattfinden!

Geschrieben

Was erwartest du denn? So wie man in den Wald ruft…

Bisschen Gegenwind beim dissen von anderen Mitgliedern wird man wohl verkraften müssen. Sonst erst denken und dann schreiben.

Bist ja auch nicht erst seit Gestern hier.

Und das nicht alle Welt deine Entrüstung für Umbauten teilt weißt du ja nicht auch nicht erst seit heute. Leben und leben lassen ist eigentlich 'ne tolle Lebenseinstellung.

Obwohl, bei 6 Post's in 2,5 Jahren. Vielleicht ist das hier doch nicht das richtige Forum für dich? VCD eher deine Kragenweite? Die teilen sicherlich eher dein estetic'sches Wertgefühl.

Geschrieben
  • Autor

hast ja recht bobandrews23....

leben und leben lasen, solange alles im grünen bleibt

• 1 Monat später...
Geschrieben

Was so ein Treffen im real Life alles ausmachen kann! :wacko:

Noch mal: Nix für Ungut, nächstes mal ohne fahren und mit mehr Bier bitte. :wacko:

:laugh::wacko::wacko:

Bearbeitet von bobandrews23

Geschrieben
  • Autor

würd ich auch sagen, mehr Bier und dann oben ohne fahren... :wacko:

wie es der zufall so will

auf bald :wacko::laugh: