Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Verkaufe Lambretta 150 mit vielen Neuteilen


Emmes

Empfohlene Beiträge

Hallo Lambi Schrauber,

werde mich doch von meiner Lambretta(Inderin) trennen, weil ich durch Job und Familie an der Lambretta nicht weiterkomme.

Den Motor hatte ich am Laufen, aber ich konnte im Fahrbetrieb nicht schalten, nur einen Gang einlegen und bedingt los.

- Habe ihn aufgemacht und die Getriebelager erneuert, eine neue normale Kupplung, einen neuen Schalthebel mit Welle und neue Gleitschienen eingebaut. Auch ein neuer verchromter Kickstarter ist gleich mitbdrangekommen.

Er lässt sich jetzt im Stand erheblich leichter schalten als vorher, aber ein Fachmann sollte nochmal über alles drüberschauen.

Wie auf den Fotos zu sehen, sind viele Neuteile OVP und zwei Spezialwerkzeuge mit dabei. Der Auspuff ist nicht mit auf dem Foto, aber als recht guter Sito natürlich dabei.

Der Roller steht in 31558.

Meine Vorstellung ist VB. 1100.-, aber nehme auch Vorschläge an, die für beide Seiten vertretbar sind.

P.S. An dieser Stelle nochnmal ein dickes Lob und vielen Dank an dieses Forum/Mitglieder, die mir viele hilfreiche Tips am Anfang gegeben haben, als ich noch dachte,- das klappt schon in der nächsten Zeit.

Tel oder weitere Fotos gerne per PN

Maltepost-36851-017920500 1310301404_thumb.jp

post-36851-041511300 1310301375_thumb.jp

post-36851-009712100 1310301380_thumb.jp

post-36851-019792600 1310301384_thumb.jp

post-36851-038403500 1310301388_thumb.jp

post-36851-031890800 1310301392_thumb.jp

post-36851-002571800 1310301396_thumb.jp

post-36851-091784700 1310301399_thumb.jp

post-36851-020578200 1310301402_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie im Text schon beschrieben hat der Roller einen Blanko Brief. Das heisst er war noch nicht in D zugelassen, muss noch für den deutschen TÜV entsprechend zurechtgemacht werden, hat somit keine noch keine HU Abnahme und ist teilzerlegt plus der Neuteile und Werkzeuge und Sticky- siehe Fotos.

Auf einem Foto ist mein Kaufzustand abgebildet, aber aktuell ist es der Motor mit den grünen neuen Gleitschienen und das Foto- Roller ohne Motor.

Grüße

Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,passt schon :wacko:)

Wenn jemand mit seinen alten Fahrzeugunterlagen,- Ausländische Fahrzeugpapiere, Halternachweis aus Flensburg, oder ... sein Fahrzeug dem TÜV vorführen möchte, muss er erst zur Zulassungsstelle oder Landratsamt oder... und bekommt dann bei Vollständigkeit der Unterlagen einen Blankobrief, in dem ein paar alte Daten und die FIN schon eingetragen sind, aber erst der TÜV die technischen Daten einpflegt- daher Blanko- weil leer.

Mit diesem BBrief und einem Datenblatt oder Briefkopie (habe ich auch) geht man dann mit dem Fahrzeug zum TÜV und lässt die Vollabnahme machen und Daten vervollständigen.

..hoffentlich habe ich jetzt alles richtig aufgelistet....

Gruß

Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information