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T5 125


elbanani

Empfohlene Beiträge

Verkaufe T5, 1. Inv.setz 4.88, 1. Serie, 19500 km, orig. Rot, ab CH-Tüv 5.03, Ausführung mit E-Starter und Oelpumpe

Zum Zustand:

Die Tee-Pfümpf hat Gebrauchsspuren (einige Kratzer im Lack), Lack wurde an einigen Stellen ausgebessert und gesprayt (was der Vorbesitzer allerdings lieber sein gelassen hätte), ist aber absolut nicht verbaut oder verbastelt, keine Beulen am Chassis, kein Rost, die orig. T5-Teile sind alle vorhanden und in gutem Zustand, der Sitzbanküberzug hat keine Risse, Motor ist trocken und läuft wie Sau (dachte erst, ein Malo wäre drauf, ist aber der Orig.zylinder), bin 500 km damit gefahren (inkl. Vollgas auf Autobahn), somit von mir aus einwandfrei und zuverlässig, nach Tacho ca. 110km/h (Veglia-Optimismus wahrscheinlich inklusive), Batterie ist eine neue drinn, Oel gewechselt und Wartungsarbeiten durchgeführt (Lufi, Bremsen einstellen etc.), am Kotflügel vorne zwei Löcher mit Gummilappen dran :puke: , "PolePosition"-Emblem auf Gepäckfachablage angerissen und nicht mehr komplet, Cockpit kompl. und funktioniert auch alles, Farbe an Zeiger jedoch etwas ausgebleicht, Kulu-Schalter für E-Starter defekt, deshalb habe ich das Kabel abgetrennt und auf Lenkkopf mit Masse verbunden (denn der Sch..schalter ist im Moment in der CH nicht lieferbar), zwei Schlüssel (musste einen anderen Zylinder ins Lenkschloss einbauen, da der Orig. den abgebrochen Zweitschlüssel drin hatte und nicht mehr zu retten war)

Das Fahrzeug steht ca. 20 min. von Zürich, CH-Papiere inkl. (daher sollte Einführung nach D kein Problem sein), allerdings ohne Kontrollschilder (deshalb sag ich's gleich, dass ich die Vespa nicht irgendwo an die Grenze bringen kann, hab auch kein Bus oder Hänger)

Fix-Preis Euro 1750.-- (inkl. dem pott-hässlichen Gummilappen am Kotflügel...)

Weitere Auskünfte auf mein Email [email protected]

T5-vorne.JPG

T5-hinten.JPG

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Eigentlich komisch, denn ich dachte hier im GSF sind vorallem die absoluten Tee-Pfümpf-Fetis anzutreffen. Kann aber auch gut sein, dass Ueberführung, Zoll etc. etwas mühsam erscheinen - begreife ich auch. Na ja, ein Versuch wars wert. Sonst steht sie halt noch ein wenig. Sieht neben meiner anderen T5 auf jeden Fall hübsch aus :-D

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was immer kommt: solltest du sie schweren herzens in teilen verkaufen, ich meld mich für den motor an....

WENN

sollte man ja nicht, die arme fümpf... :-D

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was immer kommt: solltest du sie schweren herzens in teilen verkaufen, ich meld mich für den motor an....

WENN

sollte man ja nicht, die arme fümpf...  :-D

Aasgeier! Leichenfledderer! Vandale! :-(

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@ elbanani: ich hatte dieselbe preisvorstellung wie du, bloß daß der motor neu gemacht war und der lack in einem ganz guten zustand war! kein schwanz wollte die haben!

also wurde das ding mein alltagsesel und ich bin zufrieden damit - und wie - ewig schade hätte ich sie verkauft!

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@nop: Wäre echt schade, eine so gut erhaltene Pfümpf auseinanderzureissen. Und beim Preis liegt eben nicht mehr viel drinn

@sepp: Altagsesel hab ich schon und eine Top-Originale Pfümpf im 1a-Zustand auch. Zwei dergleichen ist doch ein wenig zu viel des Guten...

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@T5Rainer: zum obenegenannten FIXPREIS

@deluxe: Kann Dir noch einen zuschneiden. Denn vieleicht kommen wir in ca. 2 Wochen beim SC Sudest Mormoron-Treffen noch in den Regen. Popnieten X-Large für ins Lammyblech hätte ich auch noch. Für Dich gratuit! :-D

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    • Suche in Bayern ne PX 80. Muss nicht Olack oder Hightech sein. Wichtig wäre mir keine Durchrostung (Oberflächlicher Rost i.O) Papiere sollten vorhanden sein und Elektrik funktionieren...   Preis angeben! zwischen 1000€ und 1500€ Ort angeben! Bayern, bevorzugt Franken. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Ohne Eigentum kein Verkauf!   Danke schon mal im Voraus
    • Eine Frage nebenbei, welche Airbox für PX Alt Wanne passt am besten in eine Sprint? Der flache original Deckel passt schon Shice rein und nur mit Würgen    irgendwas hatte ich mal irgendwo gehört mit Oldie Airbox 
    • Die ÜS sind auf 177er Parma angepasst - der crono hat da bissl größere - wollte da aber nicht mehr den Fräser am Gehäuse ansetzen -    Damit man hier nicht Äpfel mit Birnen vergleicht noch ein paar Infos zum Getriebe.   Das vbb Getriebe mit 24/65 auf 8 Zoll ist vergleichbar mit PX 125 Getriebe mit 23/65 - nur das der 3e vom px Getriebe etwas länger ist als der vom vbb   Aufgrund von Krankheit und schlechten Wetter im nördlichen Franken bin ich in den letzten 2 Wochen nicht mehr dazu gekommen das ausgiebig zu testen. Kommt aber vermutliche dann übernächste Woche. Diese Woche ist auch wieder schlechtes Wetter angesagt.     Vergaser läuft mit der Parma Bedüsung auf Anhieb sehr gut. Evtl. kann man da nochwas optimieren.    HD 140 - Mischrohr Lemarxon x234 ( vorher ein selber gebautes BE 2,5 lief ähnlich ) - ND 55/160 - Originaler Deckel auf der Wanne - 1 cm Spacer zwischen Wanne und Deckel - Originaler Pinasco Schieber 
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